Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne Kristin (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • StadtSauberkeit an der Tagesordnung-toll!!
6,0 / 6

Allgemein

Wir werden das Hotel erneut buchen! Sauberkeit, Essensvielfalt, Lage des Hotels, Service: alles Punkte die zu unserer Zufriedenheit erfüllt wurden und uns zu "Wiederholungstätern" machen werden :) Wahrscheinlich werden wir aber in der Nebensaison buchen, da wir es ruhiger mögen.


Zimmer

renovierte Zimmer. Allerdings schon Abnutzungsspuren im Bad, aber nicht weiter schlimm da die Reinigungsfrauen alles sehr sehr sauber hielten, das zählt!! Aus Umweltgründen alle Shampoos, Seifen in festen Wandspendern. Garderobenhaken für Jacken leider nicht vorhanden. Wäre schön wenn das geändert würde! bequeme Betten.


Restaurant & Bars

Zuallererst: Sauberkeit wurde groß geschrieben. Zu den Bufett-Zeiten war eine Angestellte die komplette Zeit abgestellt um alle Schalen und deren Umgebung am Bufett sauberzuhalten. Das hat uns sehr gefallen und haben wir in vergleichsweisen Hotels so noch nicht erlebt. Da ich gerne Fotos schieße, habe ich ausschließlich Fotos vom Bufett wo es aussieht als ob ich der erste Gast gewesen wäre obwohl schon hunderte vor mir sich bedient haben. Top! weiter so! An einem spanischen Feiertag war das Hotel ausgebucht und die Angestellte war alleine natürlich zu recht etwas überfordert mit der Sauberkeit. Da sollte man die Anzahl der Angestellten vielleicht erhöhen damit auch dann die Sauberkeit gewährleistet ist. Sehr viel Auswahl und schmackhaft! Themenabende wurden zusätzlich in einem Teil des Restaurants aufgebaut und reichhaltig sowie schön errichtet (chinesisch, mexikanisch, an einem Abend sogar Hummer in großen Mengen, usw). Getränke leider generell (außer zum Mittagessen) nur über Bestellung beim Personal zu bekommen. Bei gefüllten Restaurant musste man teils etwas länger auf die Bestellung warten. Da das Hotel HP und AI anbietet muss das aber wahrscheinlich so gehandhabt werden da man nicht jeden einzelnen Gast kontrollieren kann. Cocktails sehr sehr schmackhaft, toll! Originalgetränke auch für AI Gäste. Bei großem Andrang an der Bar musste man etwas Geduld mitbringen. Die meisten Angestellten aber gut gelaunt und freundlich.


Service

Mailverkehr vor der Reise erfolgte einwandfrei. Alle Fragen wurden beantwortet. Im Hotel angekommen bekamen wir kostenloses Upgrade auf Zimmer mit Gartenblick und etwas Meerblick, richtig toll! Auch unser Wunsch per Mail in der oberen Etage untergebracht zu werden wurde erfüllt. Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Ein PC in Nähe der Rezeption konnte kostenlos genutzt werden um online das Flug-Einchecken vorzunehmen. Ausdruck der Tickets erfolgte dann an der Rezeption ohne Probleme. 1 Tag vor Abreise bekamen wir ins Zimmer einen Umschlag mit den Abreiseinformationen, toll!


Lage & Umgebung

Hotel liegt 2. Reihe. Bushaltestelle vorm Hotel. Gute Anbindung nach Palma. Zum Strand vom Hotel ist man auch schnell gelaufen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Fahhräder auch im Hotel zu mieten (10 ¤/pro Tag). Einfache Fahrräder aber für kleine Touren in der Umgebung völlig ausreichend. Unkomplizierte Rückgabe etc. Ansonsten auch weitere Fahrradverleihe in der Nähe. Tennis kann man auch direkt auf Plätzen vor dem Hotel spielen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne Kristin
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne Kristin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch unseres wunderschönen direkt am Naturschutzpark befindlichen 4 Sterne Hotel und Ihren Kommentar. Ein freundlicher und kompetenter Service gehören zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Unser beliebtes Hotel verfügt manchmal über eine erhöhte Anzahl an Gästen, so dass es zu bestimmten Zeiten nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen, jedoch unser qualifiziertes und hochmotiviertes Personal stets dafür sorgt Sauberkeit und Ordnung aufrechtzuerhalten. Anne Kristin seien sie versichert, dass wir aber immer unser Bestes geben, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen Bereichen, sowie auch unser Umwelt-Engagement durch unsere Wave of Change entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Es freut uns, dass Sie dies positiv aufgenommen haben. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina