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Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Radsporthotel auch für andere Aktivurlauber geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca. 300 Zimmer im renovierungsbedürftigen 4-stöckigen Gebäude, WiFi nur in Lobby gratis, alle Verpflegungsarten , viele internationale Radsportler in allen Altersklassen, viele vorwiegend ältere deutschsprachige Gäste, Radkeller ungepflegt und teilweise nicht verschlossen, hervorragende Küche, sehr freundliches Personal, Hallenbad vorhanden, Sauna zu teuer, Zimmer sauber und zweckmäßig, Badezimmer entspricht nicht 4-Sterne Hotel, schöne Bar mit fast keinem Personal!, hier soll wohl kein Umsatz gemacht werden, abendliche Animation eher Vertreibung Hotel ideal für Wanderer und Radfahrer, besonders im Frühjahr, weniger geeignet für verwöhnte 4-Sterne Urlauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen, Klima ok, ausreichend Ablage in Schrank und Schubladen, Mietsafe, Bad/Toilette veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant internationale Küche, gute Qualität, auch für Sportler reichhaltig, sauber, keine feste Sitzordnung, teilweise sehr voll Negativ: Barbetrieb scheint dem Hotelier unwichtig (zu wenig Personal)


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, Rezeption Fremdsprachenkentnisse, Zimmerreinigung ok, Speisesaal sehr aufmerksam, man spricht auch deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen, Strand 200m, Shopping 100 m, Bushaltestellen 100m, Flughafen 4km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Richard, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Bar hilft uns, dieses Problem zu erkennen und zu beheben. Wir danken Ihnen dafür. Ihren Hinweis bezüglich des Radkellers nehmen wir sehr ernst und werden verstärkt darauf achten, dass die Tür abgeschlossen wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Speisenangebot als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina