- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Außerordentlich freundliches Personal, Buffetangebot hervorragend, Zimmer schlecht - nach dem Duschen ist das Wasser unter dem Holzboden bis in das Vorzimmer geronnen, Holzdielen hatten sich schon aufgebogen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Fernseher der Nachbarn hört man komplett durch , vom Gang hört man wirklich jedes Wort rein - zur gleichen Zeit war eine Firmengruppe im Hotel - die ganze Nacht keine Ruhe - entweder vor dem Hotel oder auf dem Gang extremer Lärm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | herwig |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herwig, vorerst möchten wir uns für das Vertrauen bedanken, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels IBEROSTAR Cristina entgegengebracht haben. Gleichzeitig möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir uns immer bemühen, einen Ausgleich zwischen dem entstehenden Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu finden. Auch verfügen wir über Zimmer die ruhiger gelegen sind, oder sich in einem anderen Stockwerk als die von Ihnen genannte Gruppe befinden. Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit, veranlassen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne einen Zimmerwechsel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht vollständig entspannen konnten, denn wie möchten jede Gelegenheit nutzen, dies nach Möglichkeit zu gewährleisten. Für die vorgefundenen Mängel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer bitten wir um Entschuldigung. Wir verfügen über hauseigene Techniker und Handwerker, die bei kleineren aufgetretenen Defekten umgehende Reparaturmaßnahmen vornehmen können. Auch größere Schäden sind Grund für einen Zimmerwechsel, welcher von unseren freundlichen Mitarbeitern gerne durchgeführt wird, insofern wir darüber in Kenntnis gesetzt werden. Dass Sie diese Freundlichkeit bei unseren Kollegen bemerken konnten, freut uns andererseits sehr. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet lobend erwähnen, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina