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herwig (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Personal, Buffet hervorragend - Zimmer schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Außerordentlich freundliches Personal, Buffetangebot hervorragend, Zimmer schlecht - nach dem Duschen ist das Wasser unter dem Holzboden bis in das Vorzimmer geronnen, Holzdielen hatten sich schon aufgebogen. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Fernseher der Nachbarn hört man komplett durch , vom Gang hört man wirklich jedes Wort rein - zur gleichen Zeit war eine Firmengruppe im Hotel - die ganze Nacht keine Ruhe - entweder vor dem Hotel oder auf dem Gang extremer Lärm.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:herwig
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herwig, vorerst möchten wir uns für das Vertrauen bedanken, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels IBEROSTAR Cristina entgegengebracht haben. Gleichzeitig möchten wir aufrichtig um Entschuldigung bitten, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir uns immer bemühen, einen Ausgleich zwischen dem entstehenden Geräuschpegel eines Hotels unserer Dimensionen und der Ruhe unserer Gäste zu finden. Auch verfügen wir über Zimmer die ruhiger gelegen sind, oder sich in einem anderen Stockwerk als die von Ihnen genannte Gruppe befinden. Auf Anfrage und bei Verfügbarkeit, veranlassen unsere Mitarbeiter an der Rezeption gerne einen Zimmerwechsel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich nicht vollständig entspannen konnten, denn wie möchten jede Gelegenheit nutzen, dies nach Möglichkeit zu gewährleisten. Für die vorgefundenen Mängel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer bitten wir um Entschuldigung. Wir verfügen über hauseigene Techniker und Handwerker, die bei kleineren aufgetretenen Defekten umgehende Reparaturmaßnahmen vornehmen können. Auch größere Schäden sind Grund für einen Zimmerwechsel, welcher von unseren freundlichen Mitarbeitern gerne durchgeführt wird, insofern wir darüber in Kenntnis gesetzt werden. Dass Sie diese Freundlichkeit bei unseren Kollegen bemerken konnten, freut uns andererseits sehr. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sie sich bestens aufgehoben fühlen. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Sie unser vielseitiges und internationales Buffet lobend erwähnen, denn ein exquisites Speiseangebot gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR: Die Auswahl der Zutaten und Menüs erfolgt durch ein bestens eingespieltes Team, in Zusammenarbeit mit Chefköchen und sogar Diätassistenten. Somit spielen Qualität, Frische, Auswahl und Geschmack eine große Rolle in unserer hervorragenden Gastronomie. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina