- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weitläufige Hotelanlage mit schönen Pinien, ideal um sich im Schatten im Liegestuhl am Pool zu erholen. Der nahegelegen Sandstrand ist top - sehr klares Wasser. Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Auf Wunsch wurden die alten staubigen Wolldecken gegen neuere prompt ersetzt. Im Zimmer 4. Stock gegen Parkplatz war der Fluglärm störend, gegen Aufpreis konnten wir auf die Poolseite wechseln, dort war es dann sehr ruhig. Essen sehr gut. Fahrradtour dem Meer entlang sehr schön. Bushaltestelle vor Hotel, ideal für Ausflüge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer wechseln konnten und somit nicht vom Fluglärm gestört wurden. Ebenso ist es uns eine grosse Freude, dass Ihnen der Strand gefallen hat. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina