- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Müssen nicht unbedingt noch mal hin. An sich alles in allem ok, aber mehr auch nicht. Im August stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht wirklich. Hotel wirkt auf den Fotos neuer und moderner, als es ist.
Familienzimmer war sehr großzügig, aber doch schon abgewohnt. Auf den Fotos wirkt alles neuer, moderner, qualitativ hochwertiger. Aber ok soweit.
Essen und Auswahl war ok. Um 18:30 Uhr war immer viel los und Abstände konnten nicht eingehalten werden, dafür Maskenpflicht. Gläser leider fast immer schmutzig.
Beim Check-In wurde versucht, ein Zimmerupgrade zu verkaufen und insgesamt dauerte es sehr lange. Die Liegen am Pool sind teilweise schon um 8 Uhr komplett reserviert. Corona-Regeln werden nicht unbedingt eingehalten, kein Abstand bei den Liegen. Aufzug wirkte oft schmutzig. Gut waren die vielen Desinfektionsspender.
Die Lage ist gut, zentral, strandnah, alles schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Worte zu Ihrem Urlaub in unserem in bester, unmittelbarer Strandlage befindlichen 4 Sterne Familienhotels. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit großer Sorgfalt mehr als 300 Maßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, wobei wir die Ratschläge unseres eigenen medizinischen Beirats befolgt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie soziale Distanzierung, Online-Ein- und Auschecken und Umlaufzeiten beinhalten, um Menschenansammlungen zu vermeiden, all dies, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig alles zu tun, damit unsere Gäste einen entspannten Urlaub genießen können. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diesen Eindruck nicht vollständig gewonnen haben. Liebe Sabine, wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, und wir die Ehre haben, Sie in nicht allzu ferner Zukunft begrüßen zu dürfen und Sie im wahren Iberostar-Stil zu verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager Iberostar Cristina