- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist vor 2 Jahren saniert worden, hat aber an Gemütlichkeit sehr verloren. Außerdem ist das Hotel nicht sauber. Wir hatten Bettwanzen im Zimmer. Den gebuchten Poolblick haben wir leider erst nach 2maligen Umzug erhalten. Eine Entschädigung vom Hotel gab es nach mehrmaliger Reklamation leider nicht.
Die Zimmer sind ganz hell eingerichtet. Jedoch sehr klein und unpraktisch. Keine Staumöglichkeiten, keine Haken für Jacken und nicht ganz sauber. Da wir 3 verschiedene Zimmer bewohnen mussten, gab es keins das wirklich ganz sauber war. Es waren immer im Bad Haare zu finden.
Wir buchen gerne Iberostars Hotel wegen dem guten Essen. Leider war es in diesem Hotel nicht vergleichbar mit anderen Iberostars. Eher schlecht gilt für den Vergleich von anderen Iberostar Hotels.
Den Service können wir leider auch nicht gut bewerten, da wir unseren gebuchten Poolblick erst nach 2 Reklamationen erhalten haben. Das wir Bettwanzen am Zimmer hatten wurde nicht abgestritten die Entschädigung dafür war wieder ein anderes Zimmer. So mussten wir 3mal bei 5 Tage umziehen. Eine schriftliche Bestätigung unserer Reklamationen wurde strikt verweigert.
Das Hotel ist in der zweiten Reihe, aber das weis man ja, wenn man das Hotel bucht. Für den Besuch der Mandelblühte OK.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Gerne möchten wir auf Ihren Kommentar eingehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen das zuerst zur Verfügung gestellte Zimmer, welches zwar zu den Eckzimmern unseres Gebäudes gehört, jedoch über den gewünschten Poolblick verfügt, nicht zugesagt hat. Da Sie den Wunsch eines zentraler gelegenen Zimmers äußerten, stellten wir Ihnen gerne das derzeit einzig verfügbare Zimmer mit dieser Charakteristik bereit, das direkt neben dem ersten Doppelzimmer lag. Als Sie nach einer Meinungsänderung dann erneut an unseren Empfang zurückkehrten, gingen wir erneut Ihren Wunsch nach und sagten Ihnen ein Zimmer zu, welches am nächsten Tag frei wurde und in einem mittigeren Bereich des Gebäudeflügels lag. Nach diesem zweiten Zimmerwechsel teilten Sie unserem Empfangspersonal mit, dass Sie von Insekten gestochen wurden, unter Vorzeige eines Lichtbildes, auf dem eine Motte zu sehen war. Hierzu möchten wir gerne erklären, dass diese Insekten zu der Gattung der Schmetterlinge gehören und daher keine Wunden auf der Haut verursachen können, zumal sie nicht stechen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund dieser Annahme verständlicherweise sehr betroffen fühlten und wir hoffen, das entstandene Missverständnis somit geklärt zu haben. Auch bedauern wir, dass wir Sie von unserem sorgfältig gestalteten Menü überzeugen konnten. Ein kreatives Team, bestehend aus Chefköchen und sogar Diätassistenten, arbeitet an der täglichen Menügestaltung. Hierbei werden lediglich hochwertige und frische Zutaten verwendet, die gemäß unseres hohen Standards zubereitet werden. Dass wir Ihren Vorlieben nicht vollständig gerecht wurden, enttäuscht uns daher sehr. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Details zur Verfügung, die uns dabei helfen können, weitere Verbesserungen vorzunehmen. Dass Sie außerdem in all den zur Verfügung gestellten Zimmern eine unzureichende Reinigung vorfanden ist für uns sowohl bedauerlich als auch sehr überraschend, zumal gerade die außerordentliche Sauberkeit unserer Räumlichkeiten immer wieder hochgelobt wird. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen hierbei nicht gerecht werden konnten und werden gerne überprüfen, weshalb es scheinbar zu Lücken in unserer sonst einwandfreien Reinigung kam. Dass sowohl unsere zahlreichen Bemühungen als auch unsere Geste eines kostenlosen Upgrades während Ihres nächsten Besuches, nicht den gewünschten Effekt bei Ihnen zeigen konnten, ist für uns sehr bedauerlich. Wir bemühen uns stets darum, den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und ihnen eine Atmosphäre der Ruhe und Freude zu bieten. Leider konnte uns das bei Ihnen diesmal nicht gelingen. In der Hoffnung, dass IBEROSTAR Ihnen zukünftig eine rundum wundervolle Urlaubserfahrung bieten kann, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina