Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Seve (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 3-5 Tage • StadtNie wieder wegen Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Gegend, sehr praktisch gelegen. Strand ist 50 m Entfernung. Palma nur 10 Autominuten entfernt. Hotel bietet ziemlich alles und lässt eigentlich(!!) keine Wünsche offen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite. Sehr geräumig, großzügig geschnitten. Balkon auch sehr groß. Alles funktioniert und ist nicht überaltert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok. Nichts zu meckern. Weihnachts-Gala war natürlich etwas besonderes, aber auch sonst alles ok und lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz miserabel. Die Kellner sind dermaßen arrogant und frech, man glaubt einfach nicht. Da stehen die und quatschen, und wenn man versucht die anzusprechen, drehen die einfach um. Oder einmal sagte mir einer, man sollte mehr Leute einstellen. Beispiellose Arroganz! Wir haben auch mit zuständiger Managerin darüber gesprochen, aber es hat sich nichts geändert. 35 Minuten haben wir zB. auf unser Tee gewartet. Oder, zumessen bringt man Wasser, aber keine Gläser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit dem Auto dauerte ca 8 Minuten. Parkplätze sind genug da. Sehr schöne Gegend. Viele große und kleine Parks zum spazieren gehen. Man könnte sehr gut joggen. Wunderbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben nicht viele genutzt. Ist aber alles da!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seve
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem schönen Iberostar Cristina zu bewerten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Jedoch stimmt uns traurig, Ihren Kommentar zu unserem detailgetreuen Service in unserem Hotel zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern Ihre erwähnten Beobachtungen und dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Daher leiten wir Ihren Kommentar an die zuständige Abteilung weiter, damit unsere hohen Qualitätsstandards geprüft werden. Wir bedanken uns erneut für Ihre Bewertung. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina