- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind um ein Uhr angekommen und es hieß das Zimmer sei noch nicht fertig, aber man würde sich umgehend kümmern und uns anrufen. Der Anruf erfolgte um 15:40h. Wir hatten ein Zimmer in besonderer Lage gebucht natürlich mit Aufpreis, jedoch lag dies direkt über der Bühne, so das die Beschallung abends erheblich war. Auf Abstände wurde nicht wirklich geachtet und der Desinfektionsspender in der 5 Etage war einen Tag da und danach nicht mehr gesehen. Liegen wurden ab acht Uhr am Pool blockiert und das Personal kümmerte sich nicht drum. Genauso wurde trotz Rauchverbot auf den Liegen geraucht. Kissen sind eine einzige Katastrophe hart wie ein Brett. Doppelbett = Fehlanzeige es sind nur zwei zusammengeschobene Betten, die ständig verrutschen. Zimmer wurde auch an einem Tag gar nicht gereinigt und an einem anderen Tag waren die Handtücher nicht sauber. Das einzig Positive war, dass man schnell am Strand und an der Promenade war und das nette Personal an der Poolbar
Ausstattung eher spartanisch, kein Doppelbett. Keine Minibar, obwohl ein Kühlschrank vorhanden war. Sehr hellhörig, der Fernseher ist nette, aber die Beleuchtung des Fernseher stört den Schlaf erheblich. Die Tür zum Bad ist eine Schiebetür die nicht wirklich schließt
Es gab zwar eine große Auswahl aber keine mallorquinische oder spanische Küche. Eher das übliche Pizza, Pasta und der Großteil des Essen war kalt.
Das Personal war nett und freundlich aber eher nicht interessiert. Service am Gast kenne ich anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Daniela, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern Ihre Anregungen lesen zu müssen, jedoch hat vieles davon mit der neuen Realität zu tun, in der wir leben. Die Check-in-Zeit sowie die frühere Schließung der Einrichtungen, die eine gründlichere Reinigung ermöglicht, eine leere Minibar, die wir gerne auf Wunsch und Anfrage unserer Gäste individuell zusammenstellen und füllen sowohl als auch die Tatsache, dass im Hotel nicht geraucht werden darf, sind Teil der zahlreichen Sicherheitsprotokolle, die Iberostar zum Schutz seiner Kunden, aber auch seiner Mitarbeiter eingeführt hat. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir zusätzlich zu diesen Maßnahmen die von der spanischen Regierung festgelegten Maßnahmen einhalten und befolgen. Es ist schade zu erfahren, dass Ihre Wahrnehmung eine andere war, weshalb wir Ihre Anregung gerne weiterleiten. Auch tut es uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer bei uns nicht zufrieden waren, weshalb wir Ihnen raten, sich sehr gerne das nächste Mal direkt an unser Team der Rezeption zu wenden, sodass diese Ihnen in Bezug auf Ihr Zimmer und die Lage des Zimmers weitere Informationen geben können, um Ihnen die bestmögliche Lösung zu bieten, damit Ihr Wohlbefinden garantiert ist. Anderseits freut es uns zu lesen, dass Sie die ideale Lage unweit vom feinsandigen Strand und der wunderbaren Strandpromenade zu schätzen wissen genauso wie unsere Gastfreundlichkeit, für die wir stehen, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie ganz bald wieder in einem unserer Hotels von Iberostar begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina