- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren fünf Tage in dem Hotel und waren mehr als Enttäuscht. Unsere Klimanalage viel für 2 Tage aus, als wir nach einem Ersatz-Zimmer fragten, wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht sei. An der Rezeption habe ich dabei auch Hotelgäste, welche gebucht haben, gesehen, die abgewiesen wurden. Wir hatten ALL-INCLUSIVE, aber waren dennoch stets auswärts Essen, da das Essen nicht genießbar war. Die Paprika vom Buffet müssen schon einen Tag aufgeschnitten gewesen sein und erst mal irgendwo hingelegt wurden, die waren einfach nur schrumpelig und habe einfach nicht geschmeckt. Die Pizza war einfach ein Teigklumpen. Das Beste vom Buffet waren die frittierten Tintenfischringe, bei denen kann man ja auch nichts wirklich falsch machen. Das Hotel läuft aktuell nur auf Verschleis, beim Pool sind lose Platten, Fernesher Kabel war kaputt und die Matratzen in den Betten waren mehr als Durchgelegen. Nie wieder!.
- SauberkeitEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Überbuchung ist eine Ausnahmesituation bei IBEROSTAR. Wir tun unser Möglichstes, um diese unangenehme Situation, sowohl für den Gast als auch für das Hotel, zu vermeiden. Leider kann es durchaus vorkommen, dass wenn das Hotel einen Buchungsstopp an alle Kooperationspartner schickt, zeitgleich noch Buchungen eingehen, so dass es zur Überbuchung kommt. Wir tun unser Bestmögliches, um diese Situation zu vermeiden. Sollte es jedoch ausnahmsweise dazukommen, dann setzen wir alles daran, unsere Gäste in einem gleichwertigen Nachbarhotel unterzubringen. Wir sind uns durchaus bewusst, dass dieser Umstand zu Unannehmlichkeiten führt und wir möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie mit der Qualität des All Inclusive nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisen- und Getränkeangebot genießen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts