- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage in 2. Reihe zum Meer mit schneller Busverbindung nach Palma direkt vor der Tür Familienfreundlich, leider ist der Pool nicht geheizt konnten wir Ende April/ Anfang Mai deshalb nicht nutzen…viel zu kalt.. schade!
Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort und haben wegen dem guten Essen und Service erneut dieses Jahr unseren Aufenthalt gebucht. Es hat sich einiges zu negativen verändert, wir kommen nicht wieder. Die Cocktails vor dem Dinner gibt es nur noch sporadisch, Sekt nur noch Sonntags und es scheint keinen Dresscode für die Herren beim Abendessen zu geben. Hier wir in kurzer Hose, Adialetten und Tennissocken gegessen, so wie die Herrschaften anschließend zum Bierkönig ziehen. Wo ist hier das Niveau eines 4* Hotel??? Ist das dem Management von der Iberostarkette egal?. Dann müssen wir uns umorientieren.
Gute Lage in 2. Reihe zum Meer mit schneller Busverbindung nach Palma direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre treue Unterstützung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei Iberostar entschieden haben und schätzen Ihre Loyalität sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige negative Veränderungen festgestellt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. In Bezug auf Ihre Bemerkungen zum Restaurant Els Molins möchten wir Sie darauf hinweisen, dass für Herren ein spezifischer Dresscode gilt: Es ist erlaubt, kurze Hosen zu tragen (keine Badehosen). Es ist jedoch obligatorisch, ein Hemd mit Ärmeln und geschlossene Schuhe zu tragen. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht deutlich kommuniziert wurde und werden sicherstellen, dass unsere Gäste über diesen Dresscode informiert werden. Petra, wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Veränderungen in Bezug auf die Cocktails vor dem Abendessen und den verfügbaren Sekt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern prüfen werden, wie wir unseren Service verbessern können. Abschließend hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unser Engagement für exzellenten Service unter Beweis zu stellen und dass wir Sie in naher Zukunft in einem unserer Iberostar Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina