Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNa ja, einmal geht's, aber,aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Selbst Hotel von innen hat ungemütliche,kalte Atmosphäre . Iberostar Kette hat mich überrascht, habe mehr erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für Paare eigentlich am besten sind Doppelbetten geeignet,leider ist nicht der Fall.Die zusammengestellte Einzelbetten fahren leider über Nacht auseinander.Deshalb man hat kein gutes Schlafkomfort. Die Wände haben absolut keine Schalldämmung, man hört von alle Seiten aber ALLES,was beim Nachbar abgeht. Wegen Sauberkeit kann man nicht meckern. Bezüglich Bettwäsche in 11Tagen haben wir keine Wechsel gehabt, man kann damit leben,aber.....muss nicht sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig und lecker. Respekt!!!


    Service
  • Eher gut
  • Zum Glück alle Nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle unendliche Promenade,dies ist einfach wunderschön zum spazieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa Sauna,Schwimmbad Bereich,Umkleideräume sind nicht ganz gut organisiert.Wir wollten nämlich einen Wellness Urlaub haben,aber....aber......aber Die Umkleideräume,Saunabereich und Schwimmbad sind in getrennte Richtungen gestaltet,was uns absolut leider nicht passte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Waldemar, wir möchten uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem nachhaltigen 4-Sterne-Hotel Iberostar Cristina verbracht haben und darüber berichten. Zunächst sind wir betrübt, dass Sie von unserem Spa Sensations, mit exklusiven und entspannenden Behandlungen, beheiztem Hallenbad und Sauna enttäuscht sind. Durch die genauestens bedachte Gestaltung unserer Bereiche möchten wir unseren Hotelgästen einen Ort der absoluten Ruhe und Entspannung bieten, in dem sie den Alltag hinter sich lassen können. Es ist schade, dass wir Ihrem Anspruch in diesem Fall nicht gerecht wurden. Des Weitern bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Bettes nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Bei zukünftiger Reservierung laden wir Sie ein, sich mit unserem freundlichen Team vom Contact Center in Verbindung zu setzen, das Sie über alle von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen informieren kann, damit wir allen Ihren Wünschen entsprechen können und Ihr Aufenthalt bei uns erholsam und perfekt ist. Andererseits möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und unsere Gastronomie bedanken. Wir freuen uns daher, dass Sie unser reichhaltiges und vielseitiges Speisenangebot genossen haben. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Küchenteam weiter. In Bezug auf die Bettwäsche lassen Sie uns darauf hinweisen, dass wir laut unserer Bewegung Wave of Change über zahlreiche Praktiken zur Reduzierung des Energie-, Wasser- und Abfallverbrauchs verfügen. Aus diesem Grund werden die Bettlaken in unserem Hotel während des Aufenthalts nur dann gewechselt, wenn unsere Kunden uns darüber informieren. Gerne steht Ihnen immer unser freundlicher Guest Service zur Verfügung. Waldemar, nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina