- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besser geht es nicht, vom Zimmer bis zum Personal immer freundlich, hilfsbereit, bemüht...... Das Essen im Restaurant, besser hab ich noch nie gegessen. Trotz Neckermann Pleite sehr gut den Urlaub dort verbringen können ohne auch nur ein Wort über die nicht bezahlte Unterbringung. Top so geht man mit dem Kunden um.
Besser geht es nicht, alles vorhanden im top Zustand und sauber.
Durch gar nix zu topen, noch nie so gut gegessen.
Immer freundlich, lustig, gut gelaunt, Dankeschön für den top Service in allen Bereichen.
Ruhig Gelegen und trotzdem alles in unmittelbarer Nähe Strand, Party, Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Von der Unterhaltung bis zum Spa. Ich war begeistert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt und verbracht haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir alle, unser gesamtes Team, zu einem wundervollen Urlaub für Sie beigetragen haben und wir Ihnen Ihre Sorgen ein bisserl nehmen konnten. Wir danken Ihnen für das Vertrauen in Iberostar und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen den hohen Service bieten zu können, der Iberostar auszeichnet. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina