Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • StadtMassenhotel ohne Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Doppelzimmer viel zu klein und hellhörig/Speisesaal ebenfalls sehr laut/Essensauswahl gut/Bei 4 Sternen müßte der Safe doch wohl keine extra Gebühren kosten, die Sauna ebenfalls


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Essensauswahl und Qualität/Speisesaal sehr laut, es schallt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfülen, sowie auch der Geräuschpegel im Rahmen bleibt, so dass die Entspannung im gesamten Hotel nicht gestört wird. Ralf, es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Auch bedauern wir, wenn Ihnen im voraus eventuell anfallende Extrakosten nicht vorlagen. Wir möchten Ihnen erläutern, dass es sie gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Gerne würden wir Sie höflich darauf hinweisen, dass alle Informationen aufgelistet auf unserer Webseite hinterlegt sind. Ralf, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Playa de Palma begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina