- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bräuchte eine Auffrischung. Restaurant: hektisch und laut. Nichts für Ruhesuchende.
Das Zimmer ist groß und sauber. Betten sind okay. Es fehlt eine Sitzgelegenheit. Gerade bei längerem Aufenthalt. Man möchte nicht nur im Bett liegen.
Wir waren schon häufiger in diesem Hotel. Leider hat die Auswahl und Qualität nachgelassen. Hochwertige Speisen, wie Lachs und Serrano Schinken gibt es fast nicht mehr. Zum Frühstück schon garnicht. Die Atmosphäre im Restaurant war oft schwer auszuhalten, so ein Lärm und Unruhe herrschte dort. Zum Schluss hielt sich eine sehr große Folklore Gruppe im Hotel auf, die es fast unmöglich machten ans Büffet zu kommen. In großen Trauben standen die Frauen dort zusammen und unterhielten sich vor den Speisen. Dementsprechend geräubert war das Büffet. Am letzen Tag, waren nicht einmal mehr Brötchen vorhanden. Und das in 9:45 Uhr, Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr. Leider war es uns nicht bewusst, dass das Cristina auch ein Tagungshotel ist und durch die großen Gruppen ein riesiger Lärmfaktor entsteht. Das haben wir in den anderen Jahren nicht so erlebt. Und ist für uns definitiv ein Grund, dieses Hotel nicht wieder zu buchen!
Rezeption war freundlich und schnell. Reklamation wurde schnell behoben.
Hotel liegt in der 2. Reihe. Zimmer zum „Garten“ ohne Sonne.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir hatten ein Auto und waren dadurch flexibel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Biggi, Ihre Bewertung über Ihren wiederholten Urlaub bei uns an der Playa de Palma ist für uns wichtig und daher möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken. Die Vielfalt an frischen, abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Speisen unserer internationalen und nationalen Küche sind wichtige Bestandteile für uns. Auch unsere Buffet-Aufteilung, sowie die verschiedenen Dekorationen sollen für ein wohltuendes Ambiente in unserem weitläufigen Speisesaal sorgen. Es betrübt uns daher sehr, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen, uns durch Ihr Feedback zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterzuentwickeln. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für Ihr Lob an unser Rezeptionsteam und freuen uns, dass unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter Ihnen so schnell es nur möglich war, behilflich waren und Ihren Wünschen folgen konnten, da wir versuchen jedes Detail zu beachten, damit einem wundervollen Urlaub nichts im Wege steht. Abschließend wäre es uns eine große Freude Sie wieder erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können und Ihnen zu zeigen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina