Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • StrandLeider kein 4* Iberostar Standard
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ neu renoviert und die Anlage wirkt modern, sauber und akkurat. Leider merkt man deutlich den Unterschied zu anderen Iberostar Hotels, was die Qualität der Speisen und des Services betrifft.


Zimmer
  • Gut
  • 4 Sterne gemäß, Betten waren gut. Relativ klein. Aber durch Meerblick wiederum sehr nett gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider mehr als enttäuschend. Qualitativ und von der Auswahl nicht Iberostar-Standard. Nicht mal für 4 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war von Person zu Person unterschiedlich. Teilweise sogar unfreundliche Kellnerinnen, die die Gläser auf den Tisch „gehauen“ hat. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist unseres Erachtens toll. Die Nähe zum Flughafen macht den Transfer per Taxi entspannt und günstig. Die Nähe zum Strand, aber die Entfernung zur Promenade ist eine gelungene Mischung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten von Tennis bis Fahrradverleih und Gym.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung nach den Tagen, die Sie in unserem Hotel in Playa de Palma genossen haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare aufmerksam gelesen, denn die Berufung zum Service in allen Abteilungen und der Wunsch, eine komplette Auswahl in unseren Buffets anzubieten, sind Punkte, um die wir uns jeden Tag kümmern. In dieser Linie beschäftigen wir als Iberostar-Hotel nur hochqualifizierte und erfahrene Köche, die sich bemühen, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte mit Zutaten höchster Qualität zuzubereiten, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht übertreffen konnten. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie unsere moderne, praktische und einladende Einrichtung in sehr guter Erinnerung hatten. Tobias, herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Treue zu unserer Kette. In der Hoffnung und Erwartung, Sie wieder im Iberostar begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina