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Matthias (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandLage und Zimmer top, Rest ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Alles ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Großes Lob an die hier tätigen Putzkräfte. Sehr schlecht war die lange Wartezeit am ersten Tag, bis wir dann endlich dass Zimmer bekamen. Wir waren in der Früh um Acht da und bekamen dass Zimmer erst gegen 14.00 Uhr. Das ist als Diabetiker Typ 1 sehr bescheidend. Eher schlecht ist auch die Animation. Man wird kaum animiert Spiele mit zu machen. Viele versteckte Kosten im All Inclusive generell. Cocktails dreiviertel voll nur mit Eiswürfel. Die Bedienungen waren sehr freundlich, aber an Aufmerksamkeit fehlte es. Es war bei uns meistens so, dass man sehr lange warten musste, bis mal wieder jemand an den Tisch kam und nachfragte, ob wir noch was möchten. Buffett am Morgen und am Abend sehr einseitig und man rannte sich teilweise über den Haufen. Generell ist das Hotel schon zu empfehlen, trotzalledem gibt es Punkte an denen gearbeitet werden muss.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns, andererseits bitten wir höflich zu verstehen, dass wir eine Check-In Zeit von 14 Uhr laut Hotelbeschreibung vorgegeben haben. Aber selbstverständlich steht Ihnen unsere hilfsbereite Rezeption stets gerne zur Verfügung. Exzellenter Service ist eines der Markenzeichen von Iberostar. Unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent, auch bei einem hohen Gästeaufkommen versuchen alle immer Ihr Bestes. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen überrascht und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und werden dies analysieren und in unseren Verbesserungen mit einwirken lassen. Auch betrübt es uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche, mit vielen inseltypischen Spezialitäten nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohl gefühlt haben, gerade unsere Top-Lage und unsere komfortablen Zimmer genossen haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina