Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • StrandLage & Essen Top, Rest so "lala"
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Fazit: Grundsätzlich kein schlechtes Hotel, alles in allem aber mehr Schatten als Licht, da viele Kleinigkeiten einfach verbessert werden müssen. Wir waren jetzt zum 3. mal in Folge auf Mallorca in einem Iberostar-Hotel (in den Jahren zuvor Albufera Playa, Pinos Park), das Royal Christina belegt hier leider den letzten Platz. Positiv: - Ruhige Top Lage, kurzer Transfer, das Partyzentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. - Gutes Essen. Negativ: - Teller & Gläser im Restaurant sehr oft dreckig, das muss nicht sein. - Zu wenig Service-Personal im Restaurant / Bar - Alles in allem halt kein Prachtbau, schon ein etwas in die Jahre gekomenes Hotel. - All-Inclusive Gäste kommen bei den Getränken gefühlt schlechteren Service - Abend-Animation / Shows schwach - Maxi-Club Animation war im August einfach "nicht da" - Nur 4 deutsche TV-Sender (ARD/ZDF/SAT1/RTL), welche ja nach Tagesform nicht empfangbar waren. Alles in allem nur negative Kleinigkeiten, welche uns im gesamten gesehen aber doch gestört haben. Deshalb: Weiterempfehlung mit Einschränkungen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Außerdem macht es uns stolz, dass Sie bereits zum 3.Mal ein IBEROSTAR Hotel gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Teller und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen weiterleiten, damit er genauestens überprüfen kann, was die Ursache dafür ist. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere All Inclusive Gäste bekämen einen schlechteren Service geboten. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir haben bereits die Personalabteilung über Ihre Bemerkung informiert und werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Leider bieten wir im IBEROSTAR Royal Cristina keinen Maxi Club an. Unser Mini Club ist für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren, deshalb bedauern wir sehr, wenn es Ihren Kindern nicht zugesagt hat. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen die ruhige aber dennoch zentrale Lage gefallen hat und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts