- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Fazit: Grundsätzlich kein schlechtes Hotel, alles in allem aber mehr Schatten als Licht, da viele Kleinigkeiten einfach verbessert werden müssen. Wir waren jetzt zum 3. mal in Folge auf Mallorca in einem Iberostar-Hotel (in den Jahren zuvor Albufera Playa, Pinos Park), das Royal Christina belegt hier leider den letzten Platz. Positiv: - Ruhige Top Lage, kurzer Transfer, das Partyzentrum ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. - Gutes Essen. Negativ: - Teller & Gläser im Restaurant sehr oft dreckig, das muss nicht sein. - Zu wenig Service-Personal im Restaurant / Bar - Alles in allem halt kein Prachtbau, schon ein etwas in die Jahre gekomenes Hotel. - All-Inclusive Gäste kommen bei den Getränken gefühlt schlechteren Service - Abend-Animation / Shows schwach - Maxi-Club Animation war im August einfach "nicht da" - Nur 4 deutsche TV-Sender (ARD/ZDF/SAT1/RTL), welche ja nach Tagesform nicht empfangbar waren. Alles in allem nur negative Kleinigkeiten, welche uns im gesamten gesehen aber doch gestört haben. Deshalb: Weiterempfehlung mit Einschränkungen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcus, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Außerdem macht es uns stolz, dass Sie bereits zum 3.Mal ein IBEROSTAR Hotel gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Teller und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen weiterleiten, damit er genauestens überprüfen kann, was die Ursache dafür ist. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere All Inclusive Gäste bekämen einen schlechteren Service geboten. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Wir haben bereits die Personalabteilung über Ihre Bemerkung informiert und werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Leider bieten wir im IBEROSTAR Royal Cristina keinen Maxi Club an. Unser Mini Club ist für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren, deshalb bedauern wir sehr, wenn es Ihren Kindern nicht zugesagt hat. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Ihnen die ruhige aber dennoch zentrale Lage gefallen hat und Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts