- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
seit einigen Jahren machen wir immer wieder einen Kurzurlaub an der Playa de Palma auf Mallorca und buchen immer das Hotel Iberostar Royal Cristina. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Es sind nur 10 Minuten zu Fuß und schon ist man in der Partymeile, hat aber in der Nacht seine Ruhe. Das Abendessen in Buffetform war nicht mehr ganz so gut wie in den vergangenen Jahren, aber immer noch in Ordnung. Die Hotelleitung sollte daran arbeiten, dieses wieder zu verbessern. Allerdings sind die Preise für die Zimmer in der Hauptsaison einfach zu teuer, da müssen wir leider auf andere Hotels ausweichen. Wir fliegen mestens privat und buchen daher auch das Hotel privat direkt über die Internet-Seite oder aber über einen Anbieter wie holidaycheck. Also zur Vorsaison von unserer Seite auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Royal Cristina verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts