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Sophia (41-45)
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • SonstigeKeine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es gibt durchschnittlich freundliches Personal. Die Zimmer sind zwar neu renoviert aber sehr klein. Hotel ist laut man hört jedes Geräusch vom Nachbarn. Das Frühstücksbüffet ist ebenfalls sehr durchschnittlich (altes Brot, verfallene Joghurts) Zimmerbedienung im Krankheitsfall verweigert!!! Keinen Arzt angeboten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Erst nach 3 maligem „Bitten“ wurde mir - da ich mit Grippe im Hotelbett lag, überhaupt Wasser (3x 0,3 l) und etwas Obst angeboten. Auf die ersten beiden Anfragen erfolgte ein deutliches NEIN. Ein Arzt würde mir zu keinem Zeitpunkt angeboten. Ich hab so etwas noch nie erlebt und ich reise sehr häufig. Ein Grund lieber besser und teurer zu buchen!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlechte Aussicht Umgebung sehr einfach


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sophia, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels Iberostar Cristina. Wir finden es sehr schade, dass Sie aufgrund einer Grippe Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht richtig genießen konnten, und hoffen sehr, dass es Ihnen schnell wieder besser ging. Ihren Eindruck von unserem Hotel und dem Service bedauern wir sehr. Viele Gäste schätzen die Lage unseres Hotels an einem ruhigen Abschnitt der Playa de Palma und einer guten Verkehrsverbindungen nach Palma. Auch unsere Gastronomie erhält in der Regel eine gute Bewertung, zumal wir sehr viel Wert auf Qualität und Vielfalt legen. Normalerweise erhalten auch unsere Mitarbeiter sehr viel Lob für Ihre besondere Freundlichkeit und Servicebereitschaft, daher wundert uns Ihre Einschätzung. Da wir in unserem Hotel keinen Zimmerservice anbieten, vermuten wir, dass hier die Ursache eines bedauerlichen Missverständnisses liegt. Selbstverständlich sind wir immer bemüht, unseren Gäste - speziell im Krankheitsfall – den bestmöglichen Service zu bieten, zu dem natürlich auch das – sofern gewünscht – Verständigen eines Arztes gehört. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann Gelegenheit zu haben, Sie von der besonderen Qualität unseres schönen Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina