- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht großes Hotel in sehr guter Lage. Gemischtes Klientel, viele Nationalitäten, von der Familie mit Kleinkind bis zum Partygänger war alles dabei.
Die Zimmer sind hell und sauber, wir hatten zur Gartenseite und somit auch recht ruhige Zimmer. Was ich persönlich schade finde, dass im Bad keine echten Fliesen verarbeitet sind sondern alles komplett aus Kunststoff. Das macht einen minderwertigen Eindruck. Aber es war sauber, das ist das wichtigste. Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, der Schrank ist wie so häufig recht klein, die Zimmer sind sehr hellhörig.
Das Essen ist so, wie es in den meisten großen 4* Hotels auf Mallorca ist. Es gab viel Auswahl, z.T. direkt frisch zubereitet. Völlig in Ordnung. In der heutigen Zeit hat wohl auch das Iberostar mit der Personalsituation zu kämpfen. Zu wenig Personal muss eine viel zu große Masse abfertigen, dadurch wurde das Geschirr nicht zeitnah abgeräumt, mit den Getränkebestellungen kam man nicht hinterher, usw. Das ist dann schon schade, wenn man dort sitzt. Das Personal kann einem dabei schon leid tun, sie können nicht mehr als arbeiten. Im Speiserestaurant ist es sehr laut und es gibt leider nur sehr wenige Außenplätze.
Nichts zu beanstanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, an der Rezeption wurde man schnell und freundlich bedient.
Die Lage ist sehr gut, der Strand und alles was man braucht (Bushaltestelle, Mietwagenverleih, Restaurants, Supermarkt,…) sind in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Angebot, wir haben aber nur wenig genutzt. Man kann am Hotel Fahrräder und E-Roller leihen, das fanden wir gut. Vielleicht sollte man sich von Hotelseite noch eine Lösung einfallen lassen, wie man das unsägliche Liegen reservieren verhindert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Markus, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig sind und uns helfen, unsere Leistungen noch intensiver zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina