- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist bereits etwas älter und könnte eine "kosmetische" Renovierung vertragen. Es sind teilweise nur Kleinigkeiten (z.B. fehlende Befestigungen, klemmende Türen, abblätternde Farbe etc.). Aber das summiert sich.
Die Zimmer (Studio Superior) sind relativ klein und altbacken eingerichtet. das Mobilar ist nicht mehr zeitgemäß. Deutsches Fernsehen war nur mit Glück zu empfangen Die Reinigung der Zimmer ist i.O.
Das gastronomische Angebot (Frühstück und Halppension) ist mehr als ausreichend. Hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden.
Das Personal (Check-in, Kellner, Zimmermädchen) sind sehr freundlich. Der Im Hotel befindliche Verkaufskiosk ist erheblich zu teuer. Im Servicebereich sind gute Deutschkenntnisse vorhanden.
Das Hotel liegt in 2. Strandreihe in Höhe von Balenario 9. Geschäfte, Restaurants, Bars sind gut zu erreichen. Das gegenüber in der 1. Strandreihe liegende Iberostar Royal Cupido macht einen wesentlich gepflegteren Eindruck. Eine Bushaltestelle befindet direkt vor dem Hotel. Entfernung zum Flughafen ca. 7 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt wunderschön unter alten Bäumen. Liegen waren ausreichend vorhanden. Großes Manko: Wegen fehlender Aufsicht soll der Pool ab 18:00 Uhr nicht meht genutzt werden. Auch das Hallenbad ist bereits ab 19:00 Uhr geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Ihren Vorschlag, die Poolzeiten zu verlängern, leiten wir gern an den verantwortlichen Abteilungsleiter weiter. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Besonders freut uns Ihr Lob über unser Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cristina