Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder toll hier.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotellage ist sehr gut, in der Nähe vom Ballermann 9, in der zweiten Reihe. Etwa 3 Min. zur Bushaltestelle, ca 200 m vom Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß (waren schon öfter im Hotel), Kleiderschrank könnte größer sein, nochmal die Anregung: Haken für Kleidung (Garderobehaken) wären nicht schlecht. Das Bad ist gut durchdacht, der Raum ist effizient genutzt, mit Schiebetüre. Umweltschutz wird groß geschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und das Angebot sind optimal, so wünscht man/frau es sich. Das Hotel ist stark frequentiert, d. H. aber auch der Speisesaal ist meist voll. Der Lärmpegel gleicht dann eher einer Bahnhofspassage, es gibt doch schallschluckende Tapeten, Anbauten oder andere Methoden zur Schallsenkung, es ist schade, dass sich hier wohl niemand darüber Gedanken gemacht hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Mit den Bussen ist Palma sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitnessgeräte sind angemessen und genug, der Raum ist so in Ordnung. Meiner Meinung sollten Kinder unter 15 Jahren sich aber nicht an den Geräten austoben, die Verletzungsgefahr ist bei unsachgemäßer Benutzung zu groß, ein Verbot sollte nicht den Eltern überlassen werden. Innenpoolanlage sehr laut, was unangenehm ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anton , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina