Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
Alleinreisend • April 2021 • 1 Woche • SonstigeIberostar ist eben eine Empfehlung wert, egal wo
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr gepflegtes sauberes Hotel in guter Lage, Top Küche, freundlicher Service, hatte schönes ruhiges Zimmer großer Pool, saukalt !!! schönes Hallenbad geschlossen :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 414 mit Blick zum Pool war sehr schön, groß, sauber, gutes Bett, hellhörig zu lauten Nachbarn,. Es gibt nur noch 1 Stockwerk darüber. 14 deutsche TV- Programme mit häufigen Signalstörungen. Wie gewünscht wurde mein Zimmer jeden Morgen geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie für mich bekannt und erhofft war die Küche toll, großes Angebot, hohe Qualität, vielseitig, auch optisch sehr sehr schön. Bei den Torten waren Künstler am Werk, beim Frühstück tolle frische Säfte, und alles was man sich wünscht.............es wurde sehr auf Ordnung , Abstand und Hygiene geachtet


    Service
  • Sehr gut
  • man war jederzeit freundlich und bei Problemen um rascheste Abhilfe bemüht. Leider war bei AI nur 1 Bar von 10 bis 17 Uhr im Außenberei nutzbar, Alkohol gegen Bezahlung. Wasser gratis. Wein, Bier, Sangria, Sekt gab es nur zu Mittag und Abend im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nicht weit weg vom Airport ca. 30`, wenige Meter zur Promenade und Strand, wegen Corona waren LBM, Apotheke und Außengastronomie bis 17 Uhr offen, Ausgangssperre ab 22 Uhr


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:154
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, zu beschreiben, wie Ihr Urlaub in unserem Hotel verlaufen ist. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie hervorgehoben haben, wie gut und sicher Sie sich während Ihres Urlaubs in dieser neuen Normalität gefühlt haben, denn unser Ziel ist es, dass unsere Kunden sicherer denn je und so gut betreut werden wie immer, dank unserer seriösen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Schutz der Allgemeinheit umgesetzt wurden und die das Engagement von Iberostar für einen verantwortungsvollen Tourismus verstärken. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina "