- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr gepflegtes sauberes Hotel in guter Lage, Top Küche, freundlicher Service, hatte schönes ruhiges Zimmer großer Pool, saukalt !!! schönes Hallenbad geschlossen :-(
Zimmer 414 mit Blick zum Pool war sehr schön, groß, sauber, gutes Bett, hellhörig zu lauten Nachbarn,. Es gibt nur noch 1 Stockwerk darüber. 14 deutsche TV- Programme mit häufigen Signalstörungen. Wie gewünscht wurde mein Zimmer jeden Morgen geputzt.
wie für mich bekannt und erhofft war die Küche toll, großes Angebot, hohe Qualität, vielseitig, auch optisch sehr sehr schön. Bei den Torten waren Künstler am Werk, beim Frühstück tolle frische Säfte, und alles was man sich wünscht.............es wurde sehr auf Ordnung , Abstand und Hygiene geachtet
man war jederzeit freundlich und bei Problemen um rascheste Abhilfe bemüht. Leider war bei AI nur 1 Bar von 10 bis 17 Uhr im Außenberei nutzbar, Alkohol gegen Bezahlung. Wasser gratis. Wein, Bier, Sangria, Sekt gab es nur zu Mittag und Abend im Restaurant.
nicht weit weg vom Airport ca. 30`, wenige Meter zur Promenade und Strand, wegen Corona waren LBM, Apotheke und Außengastronomie bis 17 Uhr offen, Ausgangssperre ab 22 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 154 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Minuten, die Sie damit verbracht haben, zu beschreiben, wie Ihr Urlaub in unserem Hotel verlaufen ist. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie hervorgehoben haben, wie gut und sicher Sie sich während Ihres Urlaubs in dieser neuen Normalität gefühlt haben, denn unser Ziel ist es, dass unsere Kunden sicherer denn je und so gut betreut werden wie immer, dank unserer seriösen Aktionsprotokolle und mehr als 300 Maßnahmen, die zum Schutz der Allgemeinheit umgesetzt wurden und die das Engagement von Iberostar für einen verantwortungsvollen Tourismus verstärken. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina "