Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • SonstigeIBEROSTAR CRISTINA SIMPLY THE BEST
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tophotel in 2. Reihe . Sehr sauber und angenehm modern gestaltet. Neues Konzept für die Zimmer NO PLASTIK. (dazu unten mehr). Einmal IBEROSTAR gebucht da weiss man was man hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock NR.435. Top modern eingerichtet. Neue Balkon Möbel. Alles sehr sauber . Das beste ist aber das neue Konzept auf den Zimmern. NO PLASTIK Das hat mir am besten gefallen. Früher gab es Shampoo usw. in kleinen Plastik Beutel. Jetzt gibt es dafür Spender die wieder befüllt werden. Top Idee. Shampoo Spüllung und Creme stehen in der Dusche zur Verfügung. Am Waschbecken steht Flüssigseife zur Verfügung. Klimaanlage läuft sehr leise. Säge ist gegen Gebühr auch vorhanden. Geschlafen haben wir sehr sehr sehr gut. Betten sind OK. Fernseher in LED gibt's ebenfalls on Board. Oder ganz einfach die Zimmer und TOP.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Es gibt alles was das Herz begehrt . Ich mach mal ne Liste. Frisch gepresster Orangensaft und andere Säfte,Rührei, gekochtes Ei, Omelett frisch zubereitet, gebratener Speck, Salat, Käse Büffet,frisches Brot, Brötchen, süsse Teilchen, Croissant,frisches Obst ,Müsli usw. Mittagessen: Typisch Spanische Essen, Fisch ,Fleisch,Paella,Salat,Eis, für die Kids gibt's auch Pommes und Chicken Nuggets. 3 verschiedene Pasta. Frisches Obst. Abendessen: Da sag ich nur ein absoluter Traum was da alles angeboten wird. Bei uns gab es sogar Kaviar. Manchmal war es ein bisschen lauter aber alles im Rahmen. Jetzt noch eine Anmerkung von mir zum Essen das ein paar wenige hier drin bemängeln. Wer an diesem Büffet nichts findet was im schmeckt der soll am besten zu Hause bleiben. Das Essen ist Top und kann ich nur weiter empfehlen. Leute probiert es einfach aus und ich hoffe ihr werdet auch so begeistert sein wie meine Frau und ich. Deswegen ein großes Lob an alle die in der Küche arbeiten. DANKE macht weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war ganz normal an der Rezeption. Da die Zimmer noch nicht fertig waren gingen wir gleich ausgiebig frühstücken danach noch ein Cocktail und dann waren die Zimmer auch schon fertig. Wir würden mehrmals gefragt ob alles ok sei und ob wir zufrieden wären. Wirklich sehr schön persönlich angesprochen zu werden ob alles ok ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit der man sehr schnell in Palma ist. Es gibt genügend Shops aller Art jeder hat ungefähr das gleiche aber unterschiedliche Preise. Deswegen immer vergleichen. Der Transfer dauert ca. 10 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Ausflüge gibt es genügend z.b. Palma oder das Aquarium. Roller Auto oder Fahrrad vermietung gibt es an der Strasse direkt am Hotel. Haben ein 125er Roller gemietet für 29 Euro am Tag. Top Service.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam war auch sehr gut. Die Auswahl ist sehr gross und wird auch auf einem Fernseher angezeigt mit Uhrzeit. Dart, Tischtennis ,Tennis, Paddle, Luftgewehr schliessen,Aquagynastik alles wird angeboten und von den Gästen super angenommen. Fast jeden Mittag gab es am Pool eine kleine Show mit verschiedenen Künstler. Live Band oder ein Akrobat würden da geboten. Tolle Idee. Wellness haben wir nicht gemacht aber wird angeboten. Abends gab es sehr gute Shows auch durch das Animationsteam .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir danken Ihnen auch für Ihre Iobenden Worte über unsere exquisite und vielfältige Gastronomie, unseren detaillgetreuen Service, sowie auch über Ihre bestätigenden Worte, über unsere Beteiligung am Umweltschutz, z. Bsp. den Plastikkonsum drastig zu reduzieren, denn dies sind einige von vielen wichtigen Standpfeiler von Iberostar. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre freundliche Beurteilung und würden uns über ein nächstes Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina