Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandHotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Man hat alles in der Nähe. Das Buffet morgens und abends ist klasse. Das einzigste was uns gestört hat war das checkin. Denn wenn man morgens um 6 anreist könnte man von einem 4 Sterne Hotel erwarten das das Zimmer bereits fertig ist und man nicht bis 15 Uhr nachmittags warten muss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Diana, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund unserer Check In Zeiten gestört fühlten. Selbst ein Hotel unserer Kategorie, kann bei ausgebuchten Zimmern keinen früheren Check-In anbieten, wenn keine Zimmer verfügbar sind: Wie wir in unserer Buchungsbestätigung bekanntgeben, sind unsere Zimmer offiziell erst ab 15 Uhr bezugsfertig. Sollte ein Zimmer früher frei werden und bereits gesäubert und vorbereitet worden sein, erhalten unsere früh ankommenden Gäste das Zimmer selbstverständlich auch vorher. Wir bedauern, dass diese Ausnahme aufgrund der vollen Belegung unseres Hotels nicht möglich war. Dass Sie unser Haus im allgemeinem lobend erwähnen, freut uns ganz besonders, denn darauf sind all unsere Bemühungen ausgelegt. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Ihre Worte sind für uns sehr bedeutend, denn Sie zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina