- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im großen und ganzen gut. Man hat alles in der Nähe. Das Buffet morgens und abends ist klasse. Das einzigste was uns gestört hat war das checkin. Denn wenn man morgens um 6 anreist könnte man von einem 4 Sterne Hotel erwarten das das Zimmer bereits fertig ist und man nicht bis 15 Uhr nachmittags warten muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund unserer Check In Zeiten gestört fühlten. Selbst ein Hotel unserer Kategorie, kann bei ausgebuchten Zimmern keinen früheren Check-In anbieten, wenn keine Zimmer verfügbar sind: Wie wir in unserer Buchungsbestätigung bekanntgeben, sind unsere Zimmer offiziell erst ab 15 Uhr bezugsfertig. Sollte ein Zimmer früher frei werden und bereits gesäubert und vorbereitet worden sein, erhalten unsere früh ankommenden Gäste das Zimmer selbstverständlich auch vorher. Wir bedauern, dass diese Ausnahme aufgrund der vollen Belegung unseres Hotels nicht möglich war. Dass Sie unser Haus im allgemeinem lobend erwähnen, freut uns ganz besonders, denn darauf sind all unsere Bemühungen ausgelegt. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Ihre Worte sind für uns sehr bedeutend, denn Sie zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina