Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • StrandHotel in optimaler Lage und etwas nachholbedarf
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel im typischen Iberostarstihl lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Unmittelbar neben dem Hotel befinden sich Supermärkte, Autovermietung und Arztpraxis und auch die entspannte Atmosphäre lässt uns Urlauber relaxen. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 15 Minuten ist daher natürlich nicht zu verachten. Das Hotel war nicht ganz in " deutscher Hand" , sondern das Publikum erstreckt sich von NL,GBR,ESP,Italy bis Österreich. Vielleicht lesen auch die Hotelmanager mal diese Berichte und könnten so kleine Schönheitsfehler, wie des Servicepersonal mal abstellen, dann wäre der Aufenthalt noch angenehmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hut ab vor diesen Putzfrauen !!! Selten, wenn überhaupt, haben wir so ein extrem gründlich geputzes Zimmer bzw. Appartment tagtäglich geniessen können. Da das Personal wechselte und wir keine Veränderung bemerken konnten, hat man hier sehr, sehr gute Zimmermädchen (6 Sterne !!). Über die Größe und Einrichtng der 2-Zimmer Appartments lässt sich sagen, sehr groß mit ca. 40 qm, alles ist vorhanden (Teller,Gläser, Besteck und Kühlschrank), die Möbilierung müßte mal wieder erneuert werden und auch das Bad könnte wieder mal ein " lifting" brauchen. Alles in allem gute 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die große Rüge für die Gastronomie !!! Über die Qualität und Reichhaltigkeit sowie über Abwechslungsreichtum der Küche gibt es keine Mängel anzuzeigen, hier muß man 4 Sterne verteilen, aber das Verhältnis zwischen Servicepersonal und Gäste bzw. zum Service am Tisch, können nur 2 Sterne verteilt werden. Leider war das Personal nicht, bzw. erst nach längerer Zeit in der Lage, Teller von Vorspeise oder Hauptspeise abzuräumen. Beim Frühstück begegnete uns ebenfalls häufig eine gewisse Unlust bzw. wurde uns auch nicht gerade allzu freundlich nach mehr als 5 Minuten der Kaffee serviert. Ausnahme hiervon eine schwarzhaarige Kellnerin, die als einzige wohl wußte, wie man Gäste in einem guten Mittelklasse Hotel bewirtet.


    Service
  • Eher gut
  • Verständingungsprobleme bestehen keine, entweder deutsch oder deutschspanischesenglisch versteht jeder im Hotel. Im Hotel ist ein kleiner Shop, der auch Preislich mit den Supermärkten außerhalb identisch ist. Barkeeper sind ab 22:00 Uhr in Hochform und laufen dann auf Hochtouren. Alles Vollklimatisiert und auch im Speisesaal wird strengstens auf die Strandshort-Touris geachtet, lange Hosen sind pflicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca 60 Meter, über den Weg via Poolbereich nur 50 Meter, hier kann man einen Privatweg mit der Chipkarte öffnen. Trotz der nähe von Strand und Strandpromenade sehr, sehr ruhig gelegen. Und auch am Pool gibt es keine " Nachtschwärmer" , die bereits um 06:00 Uhr die Liegen reservieren. Bis 10:00 Uhr sind noch genügend Liegen frei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm ab morgens, Tennisplätze sind auch vorhanden. Alles in allem gute 3 Sterne


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1