- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der zweiten Nobemberhälfte 2022 drei Wochen hier. Glück gehabt, mit dem Wetter. Ganz am Ende des beeindruckenden 'Palemgartens' hatten wir ein ruhiges Zimmer. Auf dem Balkon hatte ich kurzfristig mein Miet-Rennrad geparkt, dann gab es am Folgetag genug Platz im Verschlußfahrradraum. Zum Hotel wurde hier schon genug gesagt. Alles ist genau so, wie auf der Hotel-HP zu sehen. Wenn man drei Wochen hier ist, gebietet es die Fairness, das Frühstücks- und Abendbüffet besonders zu erwähnen. Es ist alles mit so einer Art liebevollem Professionalismus hergerichtet. Wir sind keine sooo großen Esser, aber wir freuten uns schon auf das täglich nächste 'Themenbüffet' - wir haben jeden Tag immer alles mit den Augen 'fotografiert' und dann aus den Feinheiten ausgewählt. Die drei Wochen, mit der Luxuspromenade 100 Meter vor dem Hotel, vergingen wie im Fluge. Nächstes mal buchen wir vier. :)) Reisegrund: Novembersuperangebot von sonnenklar.tv - wir waren mit allem sehr zufrieden. Die paar Kleinigkeiten, über die sich andere in Bewertungen gerne mal auslassen, spielen für uns keine Rolle, dafür sind wir seit Jahrzehnten zu reiseerfahren. Wir wissen, was es mal geben kann und was es nicht geben darf. Wir wurden auf keiner Ebene enttäuscht.
Sensationelle Matratzen. Güteklasse, wie nicht oft in Hotels anzutreffen.
....ich habe an der Größe der Fußbodenfliesen leicht ausrechnen können, daß die Büffets auf der rechten und der linken Durchgangsseite 42 (!) lfd. Meter betragen, ja -zweimal je 21m. Und dort herrscht eine erlebte Aufmerksamkeit, da bleiben keine Schüsseln und Platten leer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Volker, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen, um ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina