Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • StrandGut mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertung bezieht sich auf meine eigenen Erfahrungen und wiederspiegelt meine eigene Meinung. Lage: 10min mit dem Taxi vom Flughafen, sehr nahe beim Strand, zentral aber nicht voll im Trubel, Restaurants/Shops ganz in der Nähe. Check-In: Freundlich und unkompliziert. Durch die frühe Anreise durften wir noch gratis frühstücken. Zimmer: Sehr hell und grosszügig. Mit allem ausgestattet was man braucht. TV mit div. deutschen Kanälen. Badezimmer gut ausgestattet. Pool: Ziemlich gross und genügend Liegen um den Pool. Animation: Den ganzen Tag über Sport, Musik etc. Typisches Urlaubshotel halt. Frühstück: Riesige auswahl. Qualität ok bis gut. Nespresso Kaffe! Negativ Zimmer wurden scheinbar neu renoviert, jedoch ist unter der Tür ein ca. 1cm grosser Spalt. Man hört ALLES was auf den Gängen passiert (Stimmen, Koffer, Tritte etc.). Das ist echt schade und stört die Ruhe (gerade in der Nacht). Frühstück ist zu gross. Weniger wäre mehr. Lasst den Sekt am Eingang und investiert das Geld in RICHTIGES Rührei und nicht in ein Fertigprodukt. Geschnittenes Brot war trotcken, Buffetstationen sahen bei rush hour nicht mehr schön aus. Weniger dafür bessere Qualität. Für einen Safe eine Miete zu verlangen ist in der heutigen Zeit NICHT mehr angebracht. Selbst ein Hotel einer tieferen Kategorie stellt den Safe gratis zur Verfügung. Depot für Pool-Tücher? Auch sowas habe ich noch nie erlebt. Viel zu kompliziertes Handling. Und austauschen kann man die Tücher während jeweils 2x 1 Std. (oder ähnlich) pro Tag am Pool. Um den Pool hat es zu viele liegen. Privatspähre unter 0. Liegen werden schon vor dem Frühstück reserviert, obwohl dies gem. Hotelinfo nicht erlaubt ist. Wieso unternimmt man hier nichts?? WLAN: Geht man am Abend für paar Std. aus dem Hotel muss man sich danach wieder neu im WLAN Netz anmelden. Auch das wäre anders möglich. Fazit: Für 1-2 Nächte ok.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:31-35
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich während der Nacht aufgrund der Geräuschkulisse aus dem Flur gestört fühlte: Ihre Anmerkungen hierzu nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig eine Möglichkeit finden, die für einen höheren Komfort unserer Gäste sorgt, denn darauf legen wir größten Wert. Auch auf Ihre Bewertung einiger Aspekte unserer Gastronomie, möchten wir gerne eingehen: Da Sie den Wunsch geäußert haben dass wir das Rührei mit frischen Eiern zubereiten, möchten wir hierzu erwähnen, dass laut den spanischen Hygienevorschriften, in Gewerbeküchen lediglich pasteurisiertes Rührei verwendet werden darf. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es sich dabei um ein besonders hochwertiges Produkt handelt. Bezüglich unseres Brotes am Buffet, möchten wir gerne erwähnen, dass dieser am Morgen immer wieder frisch aufgeschnitten- und nachgelegt wird. Aufgrund seiner Naturbelassenheit, ändert sich seine Konsistenz jedoch minimal nach kürzester Zeit. Daher verfügen wir über einen Toaster und weiteren, nicht aufgeschnittenen Brotsorten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Wie Sie bereits erwähnen, ist laut unseren Hinweisen das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Wir freuen uns andererseits, dass Sie unser Personal beim Einchecken als effizient bezeichnen, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies wichtige Faktoren sind, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich auf dem Zimmer besonders wohl fühlen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Daher wurden alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Vielen Dank auch für Ihre tolle Beurteilung unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets mit Show-Cooking, Fruchtsäften, Brot, Müsli, Cerealien, Joghurt, Aufstrichen, Kaffee, Tee, frischem Obst, etc. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Daher werden wir Ihren Lob gerne an den Chefkoch und dem mitwirkenden Diätassistenten weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin Ihren Wünschen und Vorlieben anpassen. Wir würden uns freuen, wenn IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen würde. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina