Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StadtGroßes Hotel mit freundlichem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in der zweiten Reihe ohne nennenswerten Meerblick. Ausblick auf den Poolbereich der stark frequentiert ist oder Richtung Parkplatz / Sportanlagen. Für die Anzahl der Gäste zu wenige Liegen im Poolbereich, die bereits vor dem Frühstück "reserviert" sind. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Der Speisesaal ist sehr groß und hat eher Kantinencharakter. Das Essen und die Vielfalt sind sehr gut. Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Die Matratze des Schlafsofas (Dreibettzimmer) ist sehr hart.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, wir bedanken uns für Ihre aufgewendete Zeit und Mühe, um uns Ihr wertvolles Feedback nach Ihrem Urlaub in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel an der Playa de Palma, perfekt gelegen um auch die Altstadt Palmas zu entdecken, zukommen zu lassen. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir betrübt, dass wir das bei Ihnen nicht vollständig erreichen konnten, und wir werden uns mit Ihren Anliegen befassen. Dennoch vertrauen wir darauf, dass Sie insgesamt viele positive Erinnerungen mitgenommen haben. Bitte zögern Sie nicht sich auch gerne mit Ihren Anliegen oder Wünschen an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen wenn möglich direkt gerne vor Ort behilflich ist. Auch wie in allen unseren Informationen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Team vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht, denn sie sind Ihnen gerne behilflich. Durchdachte Bewertungen wie Ihre motivieren uns, unseren außergewöhnlichen Service beizubehalten und zu verbessern, um unseren Kunden das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina