- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
So ein hellhöriges Hotel haben wir noch nie im Urlaub gehabt. Außer beim Essen hat dieses Hotel nicht mehr als 3 Sterne verdient.
Einrichtung schön hell und sauber, aber zu hellhörig. Man versteht vom Nachbarn jedes Wort.
Frühstück super, Abendessen super!
Alles was in unserer Buchungsbestätigung von booking.com stand, gab es nicht oder alles kostete zusätzlich. Minibar 20,00, Sauna pro Stunde 8,00, kein Bügeleisen auf dem Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir zur Antwort, alles falsch angegeben. Naja egal, kommt für uns eh nicht mehr in Frage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrte Antje, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir finden schade, falls auf Ihrer Bestätigung fehlerhafte Informationen gestanden haben sollten. Selbstverständlich haben wir unverzüglich auf der entsprechenden Seite nachgesehen und uns von der Richtigkeit der Angaben dort überzeugt, daher wundert uns Ihre Beobachtung. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und uns ist bewusst, wie wichtig Ruhe für einen gelungenen Urlaub ist. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die in solchen Fällen gern im Rahmen des Möglichen für Abhilfe sorgen. Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer ansonsten sehr für Ihre geschmackvolle Einrichtung loben und auch mit der Arbeit unseres Housekeeping Teams sehr zufrieden waren. Auch Ihr Lob über unsere Gastronomie ist für uns sehr motivierend, unser Ziel ist es, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse zu bereiten. Es ist schön, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt an der Playa de Palma hatten und es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit bieten wollten, Ihnen bei einem erneuten Besuch einen optimalen Urlaub zu ermöglichen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina