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Annette (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • StrandFür Iberostar sehr enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ballermann Niveau auf ganzer Linie. Für Partyurlaub in Ordnung, nicht jedoch für Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war soweit ok, nicht mehr und nicht weniger. Der Kleiderschrank ist viel zu klein für 2 Personen und einen 14-tägigen Aufenthalt. Die Betten schieben sich ständig auseinander und alles in allem sind die Zimmer sehr hellhörig. Selbst das Drücke des Aufzugknopfes hört man. Ab 8.30 Uhr war es auch mit der Nachtruhe aus, da dann grundsätzlich die Handwerker lautstark anfingen zu arbeiten (nicht erst um 9 wie hier in den Bewertungen vom Management kommentiert).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmack ist ja etwas sehr individuelles, aber so großartig wie von manch einem beschrieben ist das Essen nun wirklich nicht. Diejenigen haben noch nichts anderes in der Welt kennengelernt. Man ist soweit satt geworden, es war geschmacklich ok, aber Auswahl und Qualität sind ausbaufähig und mit anderen Iberostar Hotels nicht vergleichbar. Das bereits häufig angesprochene AllInclusive „Problem“ (für das das Hotel nichts kann) haben wir eher als positiv empfunden, da das Niveau sonst vermutlich noch weiter gesunken wäre. Abgesehen von den Speisen an sich, haben wir einen Teil der Miturlauber im Restaurant als Schlimmstes empfunden. Hier zunächst die Kleiderordnung am Abend. Eigentlich wird bei den Herren um lange Hosen gebeten, woran sich jedoch kaum einer hält und auch nicht von Seiten des Hotels aufmerksam gemacht wird. Hier hat man bei den meisten den Eindruck, sie kommen direkt vom Strand oder Pool zum Essen...am besten mit Baseballkappe. Diesbezüglich hat das Restaurant wirklich Ballermann Niveau. Des Weiteren das Benehmen am Büffet...Abstände werden nicht eingehalten und wenn man darauf aufmerksam macht, wird man noch dumm angeguckt. Man hat das Gefühl, dass viele der Meinung sind, Corona existiere hier nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich waren alle freundlich, aber herausragend war der Service nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war ein Grund für die Buchung. In nur 15 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen aus zu erreichen. In wenigen Minuten Fußweg erreicht man den Strand, Geschäfte und Lokale.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich möchte den Pool nicht erleben, wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Wasser ist kalt und ansprechend ist etwas anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser beliebtes 4-Sterne Hotel an der Playa de Palma und für Ihre in Anspruch genommene Zeit. Es betrübt uns, dass wir Sie nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. Der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Auch das die Vielfalt unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprach, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle. In allen Iberostar Hotels wird die Menüfolge regelmässig geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, etc. sind täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In einem solchen Fall möchten wir Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Lärm an die Rezeption melden. Die Kollegen werden Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste gewährleisten. Ihre Bemerkung bezüglich der Luftspalten an den Zimmertüren nehmen wir dankend entgegen und haben diese bereits weitergeleitet. Annette, insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina