Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julitta (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • SonstigeFür ein Iberostar Hotel ganz schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein Iberostar Hotel mit vier Sternen. Das ist normalerweise top. Es ist aber nicht top. Es hat höchstens drei Sterne verdient. Wir waren sehr enttäuscht, obwohl wir oft in Iberostar Hotel sind und die alle in Ordnung bis jetzt waren


Zimmer
  • Schlecht
  • Sind für ein Viersternehotel viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal in der Gastronomie einfach toll auch im Servicebereich in den Zimmern einfach super toll


    Service
  • Eher schlecht
  • Ganz schlecht. Wir hatten in der fünften Etage ein Doppelzimmer mit Verbindungstür. Wir haben jedes Wort verstanden, was die Leute geredet haben und die ganze Nacht lief das Fernsehen. Wir haben uns unten beschwert wollten ein anderes Zimmer oder es sollte abgestellt werden ist aber nichts geschehen. Das bin ich bei Iberostar nicht gewöhnt, ich bin ganz oft in diesen Hotels und das war einfach unmöglich. Die Hotel Rezeption ist nicht empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julitta
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julitta, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich erneut für einen Urlaub mit Iberostar entschieden haben und für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, möchten jedoch betonen, dass wir täglich unser Bestes geben, um unseren Gästen den bestmöglichen Service in allen Bereichen und die gewohnte Qualität zu bieten, weshalb wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, wenn der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Natürlich haben wir Ihre Anregungen an die zuständige Abteilung zur Auswertung weitergeleitet und wir schätzen die Möglichkeit zur Verbesserung, die Ihr Feedback bietet. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina