- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist ein Iberostar Hotel mit vier Sternen. Das ist normalerweise top. Es ist aber nicht top. Es hat höchstens drei Sterne verdient. Wir waren sehr enttäuscht, obwohl wir oft in Iberostar Hotel sind und die alle in Ordnung bis jetzt waren
Sind für ein Viersternehotel viel zu klein.
Das Personal in der Gastronomie einfach toll auch im Servicebereich in den Zimmern einfach super toll
Ganz schlecht. Wir hatten in der fünften Etage ein Doppelzimmer mit Verbindungstür. Wir haben jedes Wort verstanden, was die Leute geredet haben und die ganze Nacht lief das Fernsehen. Wir haben uns unten beschwert wollten ein anderes Zimmer oder es sollte abgestellt werden ist aber nichts geschehen. Das bin ich bei Iberostar nicht gewöhnt, ich bin ganz oft in diesen Hotels und das war einfach unmöglich. Die Hotel Rezeption ist nicht empfehlen.
War in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julitta, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich erneut für einen Urlaub mit Iberostar entschieden haben und für Ihre konstruktive Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, möchten jedoch betonen, dass wir täglich unser Bestes geben, um unseren Gästen den bestmöglichen Service in allen Bereichen und die gewohnte Qualität zu bieten, weshalb wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, wenn der Aufenthalt bei uns Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Natürlich haben wir Ihre Anregungen an die zuständige Abteilung zur Auswertung weitergeleitet und wir schätzen die Möglichkeit zur Verbesserung, die Ihr Feedback bietet. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina