- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer Gruppe von 80 Personen in der Nebensaison (Februar) im Iberostar Cristina. Dort standen Schulungen und Ausflüge auf dem Programm. Für unsere Anforderung waren die beiden Konferenzräume, die wir nutzen, prima geeignet. Tagungstechnik war wie besprochen vorhanden und hat einwandfrei funktioniert. Beide Räume hatten Tageslicht. Das Catering zu den Kaffeepausen war sehr gut. Der sehr kooperative, stellvertretende Hoteldirektor und sein Team kümmerten sich sehr um die Gruppe und standen stets als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Service an der Bar und im Restaurant erledigt seinen Job. Das Hotel liegt sehr zentral, eine öffentliche Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Meine Empfehlung: Für Gruppen gut geeignetes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Daniel, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns das auch wissen lassen. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unsere besonders durchdachten, hellen Konferenzräume und dessen Technik. Wir geben uns große Mühe, dass die Tagungen reibungslos und angenehm verlaufen und versuchen dabei auf jegliche Details zu achten. Wir freuen uns, dass uns das erneut gelungen ist. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer freundlichen Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn diese gehört zu unseren wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Höchstzufriedene Gäste geben uns weiterhin den Ansporn, für einen stets unbeschwerten Aufenthalt bei uns zu sorgen. Zum Abschluss möchten wir uns auch dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am belebten Strand von Playa de Palma, mit direkter Busanbindung an die Hauptstadt, angesprochen haben. Wir legen ganz besonderen Wert auf speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, damit auch die Gäste, die uns geschäftlich besuchen, Ihren Aufenthalt vollständig bei uns genießen können. Schön, dass wir auch das bei Ihnen erreicht haben und Sie eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina