- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen tollen Familienurlaub, das Essen im Hotel war gut und reichlich der Speiseraum obwohl sehr groß hatten wir immer einen guten Platz. Die Speisen wurden teilweise frisch zubereitet. Bei unserem Aufenthalt war das Hotel nicht ausgebucht so das wenig Gäste da waren und dadurch beim Essen alles etwas ruhiger zuging. Das Zimmer war gut ausgestattet (Suite 5 Stock). Im Zimmer gab das Sofa geräusche von sich, die Badezimmertüre blieb nicht zu (Schloß), am Wasserhahn war der Verstellknopf lose (kan man mit leben). Ich war aber nicht an der Rezeption und habe reklamiert da ich der Meinung bin, ich bin Gast und nicht Hoteltester oder Fehlersucher. Als Familienhotel hätte ich mir mehr Spielmöglichkeiten für mein Kind gewünscht. Ansonst alles super Personal durchweg alle freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Unsere gesamten Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mängel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer einiges übersehen wurde. Sollten Sie einmal Mängel feststellen oder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, damit wir Ihnen sofort weiterhelfen können. Auf der anderen Seite freuen wir uns allerdings sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Die Gastronomie ist unser Aushängeschild bei IBEROSTAR und deswegen bedanken wir uns besonders herzlich für Ihr Lob. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina