- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lauer Speisesaal, in dem es immer wärmer wird, je weiter man hinein geht, an Silvester unerträglich warm, keine Treppe im Hotelinneren, nur außen, kalt im Winter, macht nicht wirklich einen renovierten Eindruck, es wurde nicht ordentlich geputzt, über Silvester keine Minidisko, generell nur eines von zwei Maskottchen anwesend, immer dasselbe Showteam
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Cristina ausgewählt- und anschließend bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie die Temperatur unseres Speisesaals als zu hoch empfanden. Obwohl die Wärme unserer Räumlichkeiten durch ein Thermostatsystem geregelt und konstant gehalten wird, können kurzzeitige Fluktuationen in der Raumtemperatur entstehen: Ein erhöhter Besuch des Saals während einer kurzen Zeitspanne, führt zu erhöhten Temperaturen, bis die entsprechende Aktivierung der Klimaanlage diese wieder auf den vorherigen Stand bringen kann. Wir möchten auch uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt haben. Da wir über eine umfangreiche Organisation in Sachen Hygiene verfügen und wir nach festgelegten Protokollen handeln, sind wir sehr verwundert, dass Sie dies anderweitig empfanden. Bedauerlicherweise geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Mängel Sie vorfanden. Bitte wenden Sie sich jederzeit an unseren Empfang, damit wir evtl. unbemerkte Unreinheiten umgehend beseitigen können. Sowohl in der Woche vor Neujahr als auch am 31. Dezember, haben wir uns durchaus um ein besonders umfangreiches Animationsprogramm bemüht: Am Silvestertag wurden unseren Gästen Kostproben mallorquinischer Köstlichkeiten geboten. Auch gab es ein besonderes Aperitif an der Lobby-Bar, diverse Livemusik- Darbietungen und eine aufwendig vorbereitete Silvester-Spezialshow, sowie eine spannende Tombola mit tollen Preisen. Daher sind wir sehr enttäuscht, dass unsere Bemühungen hierbei nicht die gewünschte Wirkung bei Ihnen zeigten und bitten dafür um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen versichern, dass diese in der nächsten Besprechung mit einfließen werden. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie uns anhand Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben, unseren hohen Standard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR vielleicht auch zukünftig eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina