- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig (30 Minuten mit dem Bus vom Flughafen), in der Nähe vom gepflegten Strand, und bietet eigentlich für jeden Gast etwas
Großes Zimmer mit ebenfalls großem Balkon, trotz Standardbuchung. Ausstattung ist 4-Sterne würdig.
Wir waren über Weihnachten dort, die Buffets waren überdurchschnittlich gut. Nichts, was fehlte, im Gegenteil, es wurde immer wieder nachgelegt. Die Dekoration: Fotoschönheiten.
Bei allen möglichen Fragen in allen möglichen Sprachen versucht man an der Rezeption zu helfen, sehr gut.
Strandpromenade über mehrere Kilometer asphaltiert und kein Autoverkehr. Der Strand selber feinkörnig und kilometerlang. Sonnenuntergänge kann man auch von hier erleben. Mit dem Bus ist man in ca. 20-30 Minuten am Flughafen und/oder in Palma de Mallorca.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst zu dieser Jahreszeit: Tennis, Tischtennis, Kinderclub, Unterhaltungsshows, Fitnessraum, Schwimmbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina