- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist nach der Renovierung sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant hervoragendes , abwechslungsreiches, hochwertiges Essen. Das Zimmer immer sehr sauber. Die ganze Anlage wird sehr gepflegt. Es gibt von mir nur diese Beanstandung: Es müßten im Zimmer Kleiderhaken angebracht werden, um Jacken oder Mäntel aufhängen zu können, der Schrank ist für zwei Personen sehr klein. Außerdem gab es auf dem Balkon keine Möglichkeit Badesachen oder nasse Handtücher aufzuhängen - kein Wäscheständer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Mit ausgesprochener Freude haben wir Ihren Beitrag auf HolidayCheck zum Hotel IBEROSTAR Cristina gelesen und ihn selbstverständlich mit unseren Hotelmitarbeitern geteilt. Ihre konstruktive Bemerkung leiten wir an die Hoteldirektion weiter, denn jede Kritik ist für uns sehr wichtig. Nur daraus können wir lernen und unseren Standard stetig erhöhen. Es hat uns alle sehr gefreut, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina