- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel wirkte auf mich sehr ungemütlich, da fast alles in weiss ist. Die Stimmung war ebenfalls monoton. Ich habe mir etwas ganz anderes vorgestellt.
Die Zimmer sind auch ganz in weiss. Für mich wirkte es sehr „kalt“. Die Minibar war leer. Teekocher etc. waren auch nicht vorhanden.
Die Küche war gut. Vorallem das Buffet beim Abendessen war beeindruckend.
Die Rezeptionistin konnte nur spanisch, weshalb ich warten musste bis jemand Zeit hatte, der Deutsch/ Englisch verstand. Aber ansonsten i.o.
Die Lage ist 250 m vom Strand entfernt, inmitten von mehreren Hotels, so dass man keine Meersicht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir ist keine Aktivität aufgefallen, die Stimmung war tagsüber ruhig/ langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sara, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres beliebten Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Unsere Liebe zum Detail soll in allen Räumlichkeiten und Außenbereichen präsent sein und für ein Gefühl des Komforts und des Wohlbefindens bei unseren Gästen sorgen. Es stimmt uns traurig, dass unser modernes und helles Design, unter Einbezug der mediterranen und maritimen Details oder Dekoration, nicht Ihren persönlichen Geschmack traf. Ihr Feedback wurde zwecks Auswertung weitergeleitet, da jede persönliche Meinung unserer Gäste wichtig ist. In Bezug auf die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter möchten wir erwähnen, dass Iberostar seine Mitarbeiter regelmäßig in verschiedenen Fremdsprachen schult. Selbstverständlich wird unser professionelles Personal auch nach Sprachkenntnissen eingestellt. Wir bedauern Ihren Eindruck und nehmen Ihren Kommentar hierzu dankend zur Kenntnis. Abschließend freuen wir uns ganz besonders, dass Ihnen unsere vielseitige, mit Liebe zubereitete nationale und internationale Küche mit Show Cooking Station gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt hoffentlich angenehmer gestalten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina