Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sahra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Empfohlenes hotel
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel sauber essen war gut waren jetzt nicht so gut da sie immer auseinander waren es waren gleich die Spiralen schon zu spüren aber die Zimmern waren sauber das Bad war okay hat ein Zimmer mit poolblick im großen und ganzen hat uns das Hotel gut gefallen man kann es weiterempfehlen was ich jetzt persönlich nicht so gut fande weil wir sind erst um 23 Uhr geflogen ich kenne es von anderen Hotels anders dass die kulanthalber sind und wir noch zu Abendessen durften hier war das nicht der Fall und sollten 38 € pro Person bezahlen das fand ich persönlich nicht so gut aber trotzdem allen hatten wir einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sahra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sahra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Cristina mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel im Großen und Ganzen genossen haben und es weiterempfehlen würden. Besonders erfreut sind wir über Ihre positiven Erwähnungen der Sauberkeit in unseren Einrichtungen und der Qualität unseres Essens, da dies zwei grundlegende Aspekte eines gelungenen Urlaubserlebnisses sind. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen von Iberostar. Unsere Küchenchefs und ihre Teams arbeiten täglich mit frischen, sorgfältig ausgewählten Zutaten, um eine Vielfalt an hochwertigen lokalen und internationalen Gerichten zu kreieren. Es ist für uns die schönste Bestätigung, wenn unsere Gäste dies, so wie Sie, zu schätzen wissen. Bezüglich der Serviceleistungen möchten wir erläutern, dass unsere Konditionen, einschließlich der Zeiten für den Check-out und des damit verbundenen Endes der All-Inclusive-Verpflegung, klar strukturiert sind, um allen Gästen einen transparenten und einheitlichen Standard zu gewährleisten. Wir bieten jedoch gerne zusätzliche Optionen an, um den Aufenthalt auch am Abreisetag so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis nehmen, da sie uns helfen, unsere Serviceleistungen stetig zu überprüfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina