Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • SonstigeEmpfehlenswert, da das Gesamtpaket stimmt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel in super Lage da kurze Wege zum Strand und zum Nachtleben von Arenal. Auch den Flughafen und Palma erreicht man in kurzer Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet und von der Größe völlig in Ordnung. Es dürfte nur etwas mehr Platz für die Kleidung sein, aber für eine Woche und zwei Personen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und mit sehr großer Auswahl. Auch Gluten Freie Produkte verfügbar. Durch die Größe des Speiseraums ist es teilweise sehr lebhaft, es kann aber auf die ruhigere Terrasse ausgewichen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war jederzeit sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus ist das Hotel ist in 10 bis 15 min mit dem Taxi erreichbar. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Poolanlage. Fitness- und Wellnessbereich sowie Entertainment vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cristina hat uns sehr viel Freude bereitet und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre freundliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Bereiche ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Außerdem ist Ihre Bewertung für uns von größter Bedeutung, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina