- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in zweiter Reihe, nur unweit von der Playa de Palma entfernt. Es ist alles sehr hell gestaltet, die Zimmer sind neu renoviert und entsprechend super in Schuss.
Die Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und sind gut ausgestattet. Alles ist in hellen Farben eingerichtet. Obwohl wir beide kein Handycap haben, bekamen wir ein rollstuhlgerechtes Zimmer mit separatem Schlafzimmer - das Zimmer war insgesamt sehr geräumig und perfekt sauber. Die Ausstattung lies nichts zu wünschen übrig. Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch mit 4 Stühlen, ein Sofa und 2 Fernseher. Da das Zimmer behindertengerecht war, war das Bad ebenfalls sehr geräumig, jedoch war der Spiegel auf einer Höhe angebracht, die für Menschen im Rollstuhl optimal ist - da wir glücklicherweise nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sind, mussten wir uns bücken um uns im Spiegel zu betrachten. Dies war aber wirklich kein Problem.
Frühstück und Abendessen war toll. Vielfalt, Frische und Qualität stimmten durchweg. Wie bereits in einigen anderen Bewertungen angemerkt wurde, ist es im Speisesaal ziemlich laut. Da das Hotel sehr groß ist, ist der Speisesaal entsprechend groß und es ist bei hoher Auslastung wirklich laut.
Klasse! Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption, im Speisesaal oder an der Bar waren überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend.
In zweiter Reihe vom Strand, ruhig aber dennoch zentral. Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Mietwagen zwischen 10 und 15 Minuten, eine Bushaltestelle ist quasi direkt vor der Tür. Dadurch ist Palma sehr schnell zu erreichen und man spart sich die Parkplatzsuche. Den Strand erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Fabian, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina