- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
bei Ankunft 5 stunden aufs Zimmer warten . jeden tag das selbe essen schmutziges Zimmer personal wird schnell unfreundlich wifi gibt's nur 30 min gratis pro tag
Zimmer grösse ist top Ausstattung auch die Zimmer sind dreckig und die Türe ist sehr lichtdurchlässig
es gibt nur 1 Restaurant und da gibt's immer das gleiche wen man aufsteht um was zu essen holen werden gleich die getränke und alles abgereumt
personal wird schnell unfreundlich Zimmer ist dreckig Beschwerden weden lächerlich gemacht
Entfernung ca 5 min zum strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist super da gibt's nix auszusetzen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philip |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philip, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Royal Cristina zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass der offizielle Check in erst ab 14 Uhr gestattet ist. Hotelgäste dürfen offiziell bis 12 Uhr im Zimmer verbleiben, anschließend wird das Zimmer gereinigt. Wir machen immer unser Bestmögliches unseren Gästen die Zimmer so schnell wie möglich zur Verfügung geben. Es tut uns leid, dass Sie auf das Zimmer gewartet haben. Wir bedauern, wenn Sie sich von unserem Personal nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen und den besten Service bekommen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserer Animation und zu unseren Zimmern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich gut erholen und ihren Aufenthalt genießen. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina