In die Jahre gekommenes Hotel, was man an allen Ecken sieht. Z.B Flurteppich und Wände voll Flecken, im Zimmer gesprungene Bodenfliesen, Möbel haben Stoßkanten. Das Hotel ist okay aber für das Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht akzeptabel.
In unserem Zimmer befanden sich Ameisen. Der Vorschlag von der Rezeption, das Zimmer reinigen zu lassen brachte natürlich nichts, am nächsten Tag waren die Ameisen wieder da und krochen bis in die Bettlaken. Erst nach dreimaliger Beschwerde unsererseits wurde uns ein anderes Zimmer in einem anderen Hotel angeboten. Zudem entsprach es nicht unseren Vorstellungen, dass die Badezimmertür als Schiebetür absolut nicht dicht abschließt und so kaum Nutzen hat.
Durchschnittlich gutes Essen aber zu 2/3 jeden Abend und Morgen das gleiche Buffetangebot.
Das Personal war nett aber nicht all zu aufmerksam. Abends am Pool muss man 5-10 Minuten warten, bis ein Kellner überhaupt erst mal zum Bestellung aufnehmen vorbeikommt.
In zweiter Reihe zur Playa de Palma, man ist also in 3 Minuten zu Fuß am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre anschließende Bewertung unseres bei Klein und Groß beliebten 4-Sterne-Hotel in naher Lage zum mallorquinischen Mittelmeer. Sauberkeit und Hygiene werden bei Iberostar sehr groß geschrieben und in allen Bereichen stets mit größter Aufmerksamkeit sehr akkurat befolgt und im Anschluss auch kontrolliert. Tagtäglich wird unser Hotel, welches sich umgeben von Grünflächen und Ansammlungen von vielen Pinien und weiteren Bäumen befindet, gepflegt, Instand gehalten, gesäubert und aktualisiert, so , auch unsere die 10 unterschiedlichen Zimmertypen unserer 405 komfortablen und modernen Zimmern. Daher bedauern wir, dass unsere strikten Reinigungs- und Hygieneprotokolle, die auch das selten vorkommende Auftreten von Ameisen verhindern soll, welche tagtäglich mehrfach durchgeführt werden, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Wir vertrauen darauf, dass unser Empfangsteam alles in seiner Macht Stehende getan hat, um Ihre erwähnte Situation zu lösen und wir entschuldigen uns auch noch einmal hier für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir erlauben uns zu sagen, dass unser gesamtes Personal effizient, tagtäglich hart und gewissenhaft arbeitet um unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina