Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georgi (31-35)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandEinfach weg! Oder im besten Fall nur Frühstück...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schmutziges Hotel, maximal auf das Verdienen konzentriert. Alles ist absurd, alle angegebene Leistungen sind nur fürs Papier, aber in Realität stimmt alles nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zwei erwachsene, ein Kind und ein Baby. Absurd kleines Zimmer. Wenn alle aufstehen möchten, geht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Man hat kaum vegetarische oder Auswahl für diabetiker, das Essen war immer kalt und "Vielfalt" kann man nicht benutzen. Jeden Tag war das gleiche, für die Kinder noch schlimmer. Wir mussten jeden Tag draußen zusätzlich essen, um sicher zu sein, dass die Kinder Kalorien bekommen. Offensichtlich alle Köche waren neu. Die waren überfordert mit Pfannkuchen und mit der Omelette. Und ganz wichtig - jeden Tag müssen hunderten von Gästen vor dem Restaurant warten, weil es einfach nicht möglich war, die Gäste zu bedienen. Und nicht weil alle auf einmal gekommen sind - nein, es war immer voll, egal wann.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sind mega freundlich - kein Thema. Im Endeffekt machen aber alle super schlechter Job.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zweite Linie, aber praktisch 4-5 min vom Strand entfernt. Genug Läden und Restaurants herum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Theoretisch gibt es, praktisch - es war so schlimm das keiner dabei war. Deswegen sind wir sicher, dass es nicht unsere eigene Meinung ist, sondern, alle waren unzufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georgi, vielen Dank für die Bewertung unseres familienfreundlichen 4-Sterne-Hotels, an der Playa de Palma auf Mallorca und für Ihre konstruktive Anregung. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass unsere Bemühungen und unser detailgetreuer Service, Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, denn selbstverständlich ist uns das Wohlergehen unserer Gäste sehr wichtig. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, sowie unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards, die strengstens eingehalten werden, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen traurig und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Auch geben wir uns viel Mühe, allen gastronomischen Vorlieben zu entsprechen. Unser Küchenteam sorgt für eine hochqualitative und abwechslungsreiche Gastronomie, mit unter Einbezug der aktuellen Tendenzen und Vorlieben unserer Gäste. Wir bedauern sehr, dass unser mannigfaltiges Angebot, auch für Vegetarier, Ihre Erwartungen nicht traf. Sehr gerne sind unsere Chefköche bereit, bei einer Information vom Gast vor oder bei Anreise, wenn es uns möglich ist, auf die jeweilige Allergie oder Ernährung des Gastes einzugehen. Abschließend lassen Sie uns kurz auch darauf hinweisen, dass alle Details über unser Hotel sowie deren Leistungen auf unserer Webseite einsehbar sind, da wir all unseren Gästen komplette Transparenz bieten möchten. Georgi, es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina