- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz der Renovierung ist an vielen Stellen schon wieder der Lack ab. Ansonsten war es ruhig und erholsam. Wir hatten Halbpension gebucht und nur 2 mal genutzt. Der Speisesaal und die Essenstationen waren der Horror.
Wir hatten unsere Zimmer in der 4 Etage. Es war ruhig. Die Zimmer gut gereinigt.
Der Speisesaal war eine Katastrophe. Völlig überlaufen. Langes anstehen. Essen zum teil nicht fertig gekocht. Graved Lachs von schlechter Qualität (voller Gräten). Ein Weizenbier 5,25 Euro, völlig überteuert. Respekt, diesen Preis gab es an der ganzen Playa de Palma nicht mehr zu finden. So hält man keine Gäste abends im Hotel!!
Die Rezeption war hilfsbereit.
Sehr gute Anbindung an die Buslinien 15+25 nach Palma vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres ganzjährig geöffneten Hotels. Wir sind erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Gerne möchten wir anbringen dass das ganze Jahr über alle Instandhaltungsprotokolle aktiv sind um alle Bereiche des Hotels immer auf dem neuesten Stand zu halten. Das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche, frisch zubereitete und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren Buffetstationen nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde, das macht uns etwas traurig. Da wir uns immer bemühen auch unsere einheimischen Spezialitäten und auch die anderer Länder in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Desweitern möchten wir noch anmerken, dass unser gelobtes Team aus kompetenten Servicemitarbeitern zu den Stoßzeiten im Restaurantbereich alles möglich macht, dennoch kann es leider zu bestimmten Zeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen, vor allem wenn alle Gäste zur gleichen Zeit das Restaurant besuchen. Wir nehmen Ihren Kommentar selbstverständlich entgegen und werden es als Verbesserungsvorschlag an die gewünschte Abteilung weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina