Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (61-65)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstigeein Hotel was an ihrer Animation was tun muss,
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist so ganz gut . Die Badezimmer könnten eine Renovierung gebrauchen.Bei frühe Abreise z. B. 5.30 Uhr gibt es nur Brot welches so steinhart ist das man es nicht essen kann.


Zimmer

Meine Enkeltochter hatte kleine Scherben im Bett, die wir an der Rezeption abgegeben haben . Man sagte nur das werden wir der Reinigungskraft weitergeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Heidrun, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar über unser beliebtes 4-Sterne Hotel an der Playa de Palma und für Ihre in Anspruch genommene Zeit.Es tut uns leid, dass unsere akkurate und gründliche Sauberkeit, nach festgelegten strikten Reinigungs- und Hygieneprotokollen die vom Housekeeping streng und tagtäglich in harter Arbeit ausgeführt werden, Ihnen nicht adäquat genug erschien. Weiterhin vielen Dank, dass sie dies direkt gemeldet haben. Außerdem bedauern wir, dass der Modernitätsstand unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl es im Jahre 2015 komplett renoviert wurde. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine weitere Gelegenheit geben werden und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina Palma