Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • SonstigeEin Aufenthalt mit ein paar Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in zweiter Reihe an der Playa de Palma. Die Lage ist sehr gut, weit genug weg vom Trubel, man kann aber auch schnell zu Fuß zu Bierstraße und Co gelangen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird wirklich langsam Zeit die zusammengeschobenen Einzelbetten auszutauschen. Die Betten verschieben sich immer wieder und in unserem Zimmer 140 waren sie wirklich sehr unbequem weil sehr hart. Im Zimmer gibt es einen ausreichend großen Schrank mit Ablagefächern und einer Stange um Kleidung aufzuhängen. Das Bad mit Dusche und WC ist ausreichend groß. Die Handtücher werden auf Wunsch ausgetauscht. In unserem Zimmer ist es zwei mal zu einem kompletten Stromausfall gekommen. Alle Lichter und der Fernseher gingen aus, eine Sicherung war jedoch nicht rausgeflogen. Wir haben es beide Male an der Rezeption gemeldet, ich hoffe man kümmert sich auch darum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen war hervorragend, eine Sonne Abzug gibt es jedoch dafür, dass die Butter (kleine abgepackte Päckchen) wirklich jeden Tag ranzig war und unangenehm sauer gerochen hat. Wir haben es mehrfach ausprobiert und es war nie eine „gute“ Butter dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer hervorragend, besonders im Restaurant und an der Bar. Ein ganz spezieller Gruß geht raus an Jero, der sich jeden Tag super um uns gekümmert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren schon sehr oft im Cristina und finden die Lage sehr gut, wie schon oben beschrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns bereits zum wiederholten Male gewählt haben! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels Iberostar Waves Cristina und der Service, insbesondere im Restaurant und in der Bar, gefallen. Unser Team setzt alles daran, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Deshalb ist Ihr Lob für uns eine große Motivation. Wir bedauern die von Ihnen beschriebene Erfahrung im Zimmer und möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls nicht unseren Standards entspricht. Ihr Feedback ist in solchen Fällen sehr wertvoll, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und anzugehen. Die Gastronomie ist eines der wichtigsten Standbeine von Iberostar. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Butter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Lebensmittel und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Seien Sie versichert, dass wir alle konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen zur sorgfältigen Prüfung weiterleiten. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina