Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Stranddie Erwartungen wurden leider nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wird den, teilweise hier zu lesenden, fantastischen Bewertungen nicht gerecht. Es ist keine Katastrophe jedoch hat es durchaus Verbesserungsbedarf. Coronatechnisch war augenscheinlich erstmal alles in Ordnung, Zum Ende des Urlaubs war dann das Hotel doch in allen Bereichen über die Grenze belegt. Es wurde schon früh am Morgen ringsherum um unser Zimmer laut, zu allen Mahlzeiten war es dann trotz Wahlzeiten voll und laut, am Pool gab es keine freien Liegen mehr usw.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten für 2 Erwachsene und einen 15 jährigen Teenager ein Dreibettzimmer gebucht mit angeblich 35m² (lt. Website Iberostar auch beschrieben als "Für Gäste, die Platzmangel vermeiden wollen") Diese Angabe wage ich durchaus zu bezweifeln für das Zimmer 154 welches wir erhalten haben. Da wurden wohl alle Register gezogen beim Vermessen der Räume. Ein anderes Zimmer wurde für die Zahlung von ca. 350€ die Woche angeboten. Der kleine Schrank ist für 3 erwachsene Personen auch zu klein. Weiter geht es dann mit der Unart in einem gebuchtem Raum für 3 Personen nur 2 Stühle auf dem Balkon stehen zu haben, nur 2 Wasserflaschen bereit zu stellen,, 2 Gläser usw. Hallo Iberostar, nicht nur kassieren, auch mal durchzählen und ohne Nachfrage die Leistungen erbringen. Safe ist vorhanden, muss aber extra bezahlt werden. Das Bad ist funktionell und räumlich gesehen in Ordnung mit begehbarer, recht großer Dusche, Die flattrige Schiebetür geht aber dann doch nicht. Das die Lüftung nicht funktionierte hat dann auch niemanden interessiert. Betten waren in Ordnung, warum man trotz gebuchten 3-Bettzimmer nur 2 Betten und eine Klappcouch für die 3. Person erhält, ist zumindest mal fragwürdig. Von Iberostar erwarte ich da deutlich mehr, da Iberostar sich ja auch das Hotel deutlich teurer bezahlen lässt als vergleichbare Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fantastisches Essen wie hier oftmals zu lesen, war es nicht. Urlauber die das Essen dort als solches bezeichnen, sind wohl nicht wirklich in der Welt unterwegs. Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl am Abend und mittags und teilweise auch die Qualität der Speisen ließen jedoch sehr viel Spielraum nach oben zu. Der Nachmittagssnack bestand dann aus Toastbrot.... Dazu kommt noch die Unart sich jegliche Art von alkoholischen Getränken an der Bar bezahlen zu lassen. Klar kann man das vorher lesen und vorher seine Entscheidung treffen. Aber das macht es auch nicht besser. Für mich ist es reine Abzocke etwas "allinclussive" zu nennen, wenn man nur zu den Mahlzeiten je 3 Bier/Wein/Sangria kostenlos bekommt. Dazu kommt dann, das die Drinks dann noch nicht mal qualitativ gut waren die man bezahlen musste. Da gehört meines Erachtens dringend eine Änderung hin. Nein, man muss nicht von früh bis spät saufen , aber so wie man es im Iberostar Cristina handhabt darf es auch nicht sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Checkin und Checkout problemlos. Ansonsten waren an der Rezeption je nach Tageszeit & Belegung oftmals eine längere Warteschlange zu sehen. Zimmerreinigung in Ordnung, wenn auch nicht perfekt, aber immer freundlich. Freundlich waren auch die meisten Mitarbeiter im gesamten Servicebereich des Hotels. Summarisch ziehe ich trotzdem Punkte ab


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut in 2. Reihe zum Strand. Das es sich auch nicht allzuweit vom Flughafen entfernt befindet kann jeder überall nachsehen und nachlesen. Ein kurzer Fußmarsch und man ist an der Promenade. Am Strand hat das Hotel dann keinen eigenen Bereich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool recht kalt und bei voller Belegung des Hotels leider auch zu klein. Selbst während unserer Zeit kam es trotz angeblicher Minderbelegung des Hotels wegen Corona dazu, das man keine Liege mehr gefunden hat. Eine Bespasung der Hotelgäste fand auch statt und war zu keiner Zeit störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Zunächst einmal möchten wir uns für die ausführliche Beschreibung Ihres Besuchs in unserem bei Jung und Alt beliebten Familienhotel an der Playa de Palma bedanken. Unser Ziel ist es auch in dieser neuen Realität, unseren Gästen einen in jeder Hinsicht gelungenen Urlaub zu bieten, deshalb ist Ihr konstruktives Feedback für uns von großer Bedeutung. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden der angesprochenen Punkte, sowohl die positiven als auch die negativen, überprüfen werden, da wir wissen, wie wichtig es ist, auf das zu hören, was unsere Gäste zu sagen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina