- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit Wahnsinns Gastronomie. Lassen Sie sich von den schlechten Bewertungen nicht beirren. Gewisse Menschen haben leider an allem Gute etwas auszusetzen.
Standartzimmer eher klein, aber total ausreichend. Klimaanlage bei den heissen Temperaturen sehr nützlich. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr sauber gereinigt.
Noch nie in einem Hotel sooooo lecker gegessen wie hier, daher sind wir auch nur wenige Male ausserhalb dem Hotel essen gegangen. Für Leute die gerne Muscheln, Paella, Tintenfisch etc. essen ist es das Paradies. An gewissen Tagen gab es sogar Austern und Kaviar. Egal ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen es war eine Abwechslung. Mittags gab es eine Live-Cooking Station, abends meist ein Themen-Buffet nebst dem es bei jeder Mahlzeit beim Grill frische Speisen gab. Dass es nur noch ALL-Inklusive-Light gibt (pro Mahlzeit 3 alkoholische Getränke) ist etwas ärgerlich, dafür kann das Hotel aber nichts.
Verstehe die Bewertungen einiger nicht. Das Personal, egal wo, stets freundlich und hilfsbereit. Sie haben die Leute freundlich darauf hingewiesen Ihren Mund- und Nasenschutz korrekt zu tragen, sich die Hände zu desinfizieren etc. Auch an der Rezeption, wurden unsere Fragen stets mit einem Lächeln beantwortet. Schade fand ich wenn die Urlauber den Mitarbeiter gegenüber keinen Respekt hatten und auch im Aussenbereich an der PoolBar keinen Mund- und Nasenschutz getragen haben.
Hotel ist mit dem Taxi innerhalb 10-15min zu erreichen. Das Hotel liegt in zweiter Reihe. Der wunderschöne Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen. Kleine Shops, Apotheken, Friseure und Test-Stationen in nächster Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt. Wir haben dem Animationsteam aber gerne zugeschaut bei den Poolaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Sabrina, Wir möchten uns bei Ihnen für so einen positiven Kommentar herzlich bedanken und wir sind aufrichtig stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns auch zu lesen, dass Sie sich dank unserer Philosophie How we care während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina