Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Krid (36-40)
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • StrandDas kann es nicht sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Update: Wir sind jetzt drei Nächte hier. Wir sind deutlich vom Iberostandart überrascht! Wir können uns den Vorbewertungen nur anschließen. Restaurant hat Kantinenflair! Laut, grell, ungemütlich. Das Essen eintönig und langweilig. Eine abgewählte Fisch und eine Fleischsorte. Kartoffeln sucht man beispielsweise vergebens. Dafür jeden Tag Pommes, Pizza und Nudeln. Die Cocktails sind allesamt qualitativ unterirrdisch. Wenn man überlegt, dass Iberostar für dieses Hotel 3300 die Woche für eine Familie aufruft, kann dies nur Größenwahn sein! Ich schreibe weiter, da ich ja noch ein paar Tage da bin!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Krid
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Wünsche bisher leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir können verstehen, dass das Ambiente des Buffetrestaurants eines großen Hotels, nicht die Ruhe und Gemütlichkeit eines kleinen Restaurants bieten kann. Unser Speisesaal ist daher in verschieden Bereiche unterteilt und mit diversen Trennelementen versehen, die optisch und akustisch für ein gemütlicheres Ambiente sorgen sollen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn wir Ihren Vorstellungen hierzu nicht gerecht werden konnten und wir werden Ihre Bemerkung gerne weiterleiten, damit wir nach Möglichkeit weitere Maßnahmen treffen können, um diesen Bereich noch angenehmer zu gestalten. Dass wir Sie außerdem nicht von unserem aufwendig gestalteten Buffet überzeugen konnten, verdient unsere vollste Aufmerksamkeit und tut uns aufrichtig leid. Die von Ihnen erwähnten Speisen, wie Pommes, Pizza und Nudeln gehören zu einem kleinen Teil unseres Buffets und aufgrund ihrer Beliebtheit tatsächlich zu unserem täglichen Standard. Des weiterem stellen wir jeden Tag diverse Stationen zur Verfügung, wie ein Salatbuffet, eine Gemüsestation, Suppen, Reis, Hülsenfrüchte, eine Auswahl an köstlichen Brotsorten, Meeresfrüchte, täglich wechselnde Fleisch- und Fischspezialitäten, die an unserer Show Cooking Station zubereitet werden, sowie liebevoll zubereitete Desserts und frisches Obst. Zu dieser Auswahl gibt es, wie auch an den letzten Tagen, thematische Abende: Heute gibt es einen japanischen Abend, am Samstag geht es kulinarisch nach Mexiko, am Sonntag bieten wir ein Torten und Dessert-Spezial, am Montag das Internationale Festival, am Dienstag mallorquinische Spezialitäten, oder am Mittwoch unser beliebtes Meeresbuffet, etc. Diese Themenabende bestehen u.a. aus unseren Klassikern wie das Teppanyaki Rindfleisch, das Thunfisch Tataki, Garnelen, Scampi, geräucherten Lachs, oder diverse Ceviches. Wir haben uns bereits mit unserem Guest Service in Verbindung gesetzt, jedoch konnten wir Sie aufgrund fehlender Angaben zu Ihrem Namen leider nicht finden. Wir können Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste legen und daher würden wir uns freuen, wenn Sie vertrauensvoll auf unser Guest Service oder auf unsere Hoteldirektion zugehen. Wir hoffen, Ihnen gleich vor Ort entgegen kommen zu können. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen und bei Bedarf die notwendigen Schritte zur Besserung einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina